powerpoint-präsentation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NEMESIS, 01.12.2006.

1. #1 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe microsoft office ® das volle paket so, nun wollt ich für nen kunden eine bildschirm präsentation mit den neusten angeboten machen so , da viele leute acrobat reader net haben hab ich powerpoint genommen weil da ja auch zu works gehört

ich hab die bilder schön an ein ander gereit und sound etc udn das ganze abgepseichert. nur dann öffnet sich powerpoint zum bearbeiten , was ich aber will ist einfach ne stink normale verknüpfung die wie eine Dia-show is, d.h. bild erscheint/bild anglotzen/enter drücken/nächstes bild erscheint

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Mache mal rechtsklick auf eine Folie > Aktionseinstellungen

Grüße

4. #3 .:shiva:., 01.12.2006
    .:shiva:.

.:shiva:. Neuer Benutzer

Datei --> Verpacken für CD

Dabei kommt ne *.exe Datei raus die sich auch nicht mehr bearbeiten lässt und auch sofort startet....

Dazu kommt noch das der Betrachter nichtmal mehr PowerPoint braucht

5. #4 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ah das macht die sache doch schon gleich viel einfacher - danke

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Eine andere Möglichkeit wäre die Powerpoint Präsentation mit der Dateiendung .ppt in die Endung .pps zu umbenennen

7. #6 Gernböck, 04.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Hey, Klasse, wusste garnicht, dass das so einfach ist, kann ich gut gebrauchen :)
    Danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

powerpoint-präsentation

Die Seite wird geladen...

powerpoint-präsentation - Ähnliche Themen

1. Powerpoint 2013!

Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Arnova 10d G3 für Präsentationen nutzen

Arnova 10d G3 für Präsentationen nutzen: Guten Abend Ich habe mir vor ein paar Wochen das Arnova 10d G3 geholt damit es meinen alten Laptop für Presentationen in der Schule/Firma ablöst....
  3. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  4. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  5. Kein Powerpoint mehr?!

Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...