Powerpoint nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Turkvolk, 03.01.2013.

  1. #1 Turkvolk, 03.01.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine weitere Lizenz verloren? Es ist ja schließlich dasselbe Gerät.
     
  2. #2 julchri, 03.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du das kostenpflichtig erworben? Selbst wenn nicht und Du einen key hast, dürfte das nicht verloren gehen. Bloß nicht auf mehreren Rechnern mit dem selben key installieren.
     
  3. #3 Turkvolk, 03.01.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe es mir gekauft. Meine Version hat 3 Lizenzen. Eine habe ich auf dem Desktop, die andere auf dem Laptop aktiviert. Deshalb frage ich.
     
  4. #4 julchri, 03.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, da brauchst Du keine Sorge haben. Wenn Du Deinen PC neu aufsetzen musst, kannst Du das Programm ja nicht weg schmeißen. Selbstverständlich darfst Du das immer wieder installieren.
    Du kannst mit drei Lizenzen auch das Programm auf 3 Rechnern installieren.
     
  5. #5 Turkvolk, 03.01.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank ^^
     
  6. #6 xandros, 03.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du dieses Notebook so eingerichtet hast wie es sein soll und dann von der HDD ein Image erstellst, kannst du bei Bedarf das Image jederzeit zurueckspielen....
    Das spart zum Einen die laestige Nachinstallation von fehlenden Anwendungen, zum Anderen aber auch das Entfernen von vorinstallierten Programmen die du gar nicht haben willst. Und obendrein ist es auch noch schneller als eine Recovery mit Neuinstallationen - abgesehen von den Aktivierungen, die bereits erfolgt sind....

    Acronis True Image oder vergleichbare Programme sind dafuer geeignet.
     
Thema: Powerpoint nach Formatierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop formatiert powerpoint weg

Die Seite wird geladen...

Powerpoint nach Formatierung - Ähnliche Themen

  1. Kein Sound mehr nach formatierung

    Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...
  2. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  3. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  4. Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab

    Laptop Stürtzt nach neu formatierung ab: Hey leute ich hab da ein großes problem. Als ich letzten mein laptop (von thosiba ) mit den recovery disk's neu formatiert hab ist mir da am ende...
  5. USB Formatierung

    USB Formatierung: Guten Abend. Ich würde gerne eine Datei (größer als 4GB) von meinem Macbook (neueste Mountain Lion Version) auf meinen USB - Stick (8GB)...