Powerpoint konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hume, 10.03.2010.

1. #1 hume, 10.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2010
    hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe eine Programm gesucht mit dem man Powerpoint Präsentationen in ein Video Format umwandeln kann, hab auch eines gefunden, dass Programm wird zwar geöffnet aber es reagiert nicht, hab es schon mehrmals ausprobiert, hab auch schon den Rechner neu gestartet und wieder nichts. Das Programm nennt sich "xilisoft powerpoint to video converter" und ist hier zu finden http://www.xilisoft.de/powerpoint-to...rter-free.html. Kann man gegen den Fehler etwas machen oder kennt zufällig jemand ein Update dafür??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Powerpoint konventieren

Hallo,

das heißt konvertieren;)

Versuche es mal damit.

Thema: Powerpoint konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klicker powerpoint reagiert nicht

,
  2. powerpoint 4konvertieren

,
  3. xilisoft powerpoit problem

Die Seite wird geladen...

Powerpoint konvertieren - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Powerpoint 2013!

Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  3. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  4. Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?

Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?: Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie...
  5. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...