PowerPoint film importieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dflame1985, 12.01.2007.

1. #1 dflame1985, 12.01.2007
    dflame1985

dflame1985 Guest

Ich habe eine Präsentation, die ich gerne als Präsentationsdatei abspeichern würde. Allerdings ist in dieser Präsentation ein Video eingebaut, dass nur funktioniert, wenn man den Pfad eingibt, wo es sich auf meiner Festpaltte befindet! Ist es auch möglich, den Film so zu importieren, dass er nicht seperat von der Festplatte gelesen werden muss, und ich somit die Datei online stellen kann und die Präsentation auch auf anderen PC's (mit Video) betrachtet werden kann! Vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Es gibt auch noch ein URL=http://www.modernboard.de/thread/29088/WMV-To-DVD.html]anderes Thema von mir[/URL], bei dem ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank...

Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dflame1985, 13.01.2007
    dflame1985

dflame1985 Guest

Mit PP kennst sich hier wohl keiner aus... :-(

4. #3 der chillige, 13.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

@dflame eigentlich sogar recht gut,

also du willst "die Datei online stellen kann und die Präsentation auch auf anderen PC's (mit Video) betrachtet werden kann! " die datei aufn server laden und die dann praktisch bei der präsi online abrufen(weil du online geschrieben hast)

also ich würd dir empfehlen den film net zu lang zu machen und /oder gut komprimieren mpeg4? h364? ja und die so speichern, dann ist sie halt 150mb groß, is doch kein prob

5. #4 dflame1985, 14.01.2007
    dflame1985

dflame1985 Guest

Nein, ich will einfach nur die Präsentation auf einem anderen PC anschauen können (mit video), ohne dass man das video auch auf den anderen pc kopieren muss!!!

6. #5 der chillige, 15.01.2007
    der chillige

lads doch auf (free)webspace, der möglichst keine pw eingabe erfordert, ich glaub da gibts ne option bei den meißten anbietern, (am besten deinem eigenen),falls du hast, und dann fügst du einfach die url in die präsentation ein, geht vllt bei kleinen videos, bei gößeren muss die datei ja erst geladen werden(das dauert dann natürlich),oder du lädst es z.b. bei youtube hoch und machst zu dem vid ein hyperlink in die präsentation(da kann man sich das vid ja während des ladens schon angucken)

andere möglichkeiten sind mir nicht bekannt

7. #6 NEMESIS, 15.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

mom, also du willstg eine power poiunt präsi mit nem eingebauten video machen , jedoch mus der pfad des videos angegeben werden, dann mach doch einfach nen ordner und pack die präsi und das video darein und kopier/verschick es per cd/e-mail , das müsste eigentlich klappen

hm... sollte man mal nen powerpoint help thread eröffnen der angepinnt ist^^ scheinen im mom recht viele PP problems zu haben 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 dflame1985, 16.01.2007
    dflame1985

dflame1985 Guest

Leider kann keiner meine Frage beantworten!
    Danke aber trotzdem!!

10. #8 der chillige, 17.01.2007
    der chillige

@dflame na überleg mal, "ohne das ich den film auf den anderen pc kopieren muss"

na irgendiwe muss er zu dem anderen pc(wie ich schon vorschlug). also direkt von cd/hdd; streaming oder wieder auf die hdd (im temp ordner) über nen ftp download,

Thema: PowerPoint film importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es auch ein power point programm für importierte filme

,
  2. wie importiert man film in power point presentation?

,
  3. mp3 film importieren powerpoint

,
  4. powerpoint filme importieren,
  5. videos importieren powerpoint 2007,
  6. wie importiere ich ein film in die powerpoint powerpoint 2003,
  7. wie importiere ich film in power point,
  8. powerpoint importiert keine filme,
  9. powerpoint datei in filmdatei importieren,
  10. film importieren powerpoint problem,
  11. powerpoint film importieren,
  12. powerpoint film url
Die Seite wird geladen...

PowerPoint film importieren - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...