Powerpoint auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Schulzi, 01.05.2007.

1. #1 Schulzi, 01.05.2007
    Schulzi

Schulzi Neuer Benutzer

Hallo N 73 Freunde !
    Bin N73 Neuling und habe folgende Frage : Wie kann ich eine Powerpoint ( pps) Datei von meinem Rechner aufs Handy bringen ? Kann man doch irgendwie mit Quickoffice anschauen ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 01.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Kannst Du deine PPS nicht als PDF speichern?
    PDF´s kannst Du ja im Handy anschauen.
    Gruß Kleene

4. eXTasY

eXTasY Benutzer

Wenn du auf die Speicherkarte tun willt, einfach in den Ordner "Documents".

Auf Handy: Data->Documents.

MfG

5. #4 ryanleech, 02.05.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hey!

In der Gallerie gibt es doch auch einen Punkt "Präsentationen".

Kann man da nicht einfach seine Powerpoint Dateien reinladen und ganz normal als pps öffnen ?

grüße

6. #5 Laura123456, 02.05.2007
    Laura123456

Laura123456 Guest

Hallo ihr lieben,

ich hab schon versucht ganz normale ppp auf mein Handy zu laden. Aber die werden nciht angezeigt. muss ih die als pdf abspeichern????

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

ich hab die einfach als normale Präsentation gelassen, in den Ordner "documents" geschoben, und im Handy unter Quickoffice geöffnet, gibt auf dem Handy kein Problem... Mfg, Max

9. #7 Laura123456, 02.05.2007
    Laura123456

Laura123456 Guest