Powerpoint auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Schulzi, 01.05.2007.

  1. #1 Schulzi, 01.05.2007
    Schulzi

    Schulzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo N 73 Freunde !
    Bin N73 Neuling und habe folgende Frage : Wie kann ich eine Powerpoint ( pps) Datei von meinem Rechner aufs Handy bringen ? Kann man doch irgendwie mit Quickoffice anschauen ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 01.05.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du deine PPS nicht als PDF speichern?
    PDF´s kannst Du ja im Handy anschauen.
    Gruß Kleene
     
  4. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf die Speicherkarte tun willt, einfach in den Ordner "Documents".

    Auf Handy: Data->Documents.

    MfG
     
  5. #4 ryanleech, 02.05.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    In der Gallerie gibt es doch auch einen Punkt "Präsentationen".

    Kann man da nicht einfach seine Powerpoint Dateien reinladen und ganz normal als pps öffnen ?

    grüße
     
  6. #5 Laura123456, 02.05.2007
    Laura123456

    Laura123456 Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich hab schon versucht ganz normale ppp auf mein Handy zu laden. Aber die werden nciht angezeigt. muss ih die als pdf abspeichern????
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die einfach als normale Präsentation gelassen, in den Ordner "documents" geschoben, und im Handy unter Quickoffice geöffnet, gibt auf dem Handy kein Problem... Mfg, Max
     
  9. #7 Laura123456, 02.05.2007
    Laura123456

    Laura123456 Guest

    mmh , okay.. dann werd ich das mal probieren...

    danke
     
Thema: Powerpoint auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Powerpointn73

    ,
  2. powerpoint za n73

Die Seite wird geladen...

Powerpoint auf N73 - Ähnliche Themen

  1. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

    PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. Kein Powerpoint mehr?!

    Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...