Powerpoint 2013!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ToxicLabs, 03.09.2013.

  1. #1 ToxicLabs, 03.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2013
    ToxicLabs

    ToxicLabs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem.
    Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde Note vor.
    Habe bis jetzt schon 7 Folien geschafft.
    Als ich angefangen habe die 8 Folie zu schreiben war plötzlich der Zeilenabstand total verändert!
    Habe alles versucht aber es lässt sich nicht mehr ändern.
    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?
    Was kann ich jetzt machen?

    LG ToxicLabs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
Thema:

Powerpoint 2013!

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2013! - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...
  4. Exchange 2013

    Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Moin Leute, habe ein kleines Problem mit Outlook 2013. zur Verfügung stehen ein Exchange 2013 und Outlook 2013. Mein Problem. Ich habe bei...