PowerPoint 2007 Präsentation -> PowerPoint 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxpatzixx, 19.04.2009.

  1. #1 xxpatzixx, 19.04.2009
    xxpatzixx

    xxpatzixx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich halte in der Schule ein Referat mit PowerPoint 2007. Mitlerweile habe ich die Präsentation fertiggestellt und leider herausgefunden, dass die Schuler PowerPoint2003 verwendet. Da ich einige Effekte und Diagramme in meiner Präs. habe, ist es nicht möglich sie in ein PowerPoint 2003 Objekt zu konvertieren. Gibt es eine Möglichkeit, meine pptx. Datei am Vortragscomputer auszuführen, ohne etwas darauf zu installieren? Vielleicht eine portable Version von PowerPoint Viewer 2007. Bitte helft mir!! Ich habe es ziemlich eilig.... Danke im Voraus.
    patzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socksruler, 20.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst in Office 2007 unter den Einstellungen das Dateiformat ändern;)


    nur so ein kleiner Tipp. Nur eins muss ich dir sagen, dass Referat solltest du vorher an einem Office 2k3 System dir anschauen. Es kann durchaus sein, dass Qualitäts einschränkungen bestehen können.


    Gruß
     
  4. #3 lincolnhawk, 21.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst entweder auf dem Vorführnotebook PowerPoint Viewer 2007 installieren um deine 07er Präsi wie auf deinem Rechner vorzuführen.
    Du kannst zum anderen deine Präsentation als 2003er Version speichern, was aber sicherlich, je nachdem welche Effekte du hast, nicht alles so wie in 07 anzeigen wird.
    Wenn du ganz sicher gehen willst, exportier die Präsi noch als PDF, das kann mit dem Acrobat Reader jeder Rechner anzeigen.
    Dann hast zwar keine Effekte mehr, bist aber auf der sicheren Seite, das es auf jeden Fall funktioniert und du keine peinleiche Aktionen vorführst :)
     
Thema:

PowerPoint 2007 Präsentation -> PowerPoint 2003

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 2007 Präsentation -> PowerPoint 2003 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...