Powerline

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Scarto, 12.11.2009.

1. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Bin zur Zeit auf der suche nach einer Powerline Lösung.

Ich muss irgendwie Internet vom 1.Stock in den keller bekommen. [​IMG] Hab lange überlegt und mich jetzt mehr oder weniger dafür entschieden.

Aus diesem Grund meine Suche:

- 2 Powerline Adapter (also eins für den Router und eins im Keller)
    - 200 Mbps

Mehr Anforderungen habe ich nicht. Dürfen ruhig gebraucht sein. Nur möglichst günstig. Es ist eine Übergangslösung für etwa 3 Monate. Da kann ich als Student nicht so viel ausgeben.

Also falls jemand was in der Elektronikkiste hat, bitte einfach mal mit Marke und Preisvorstellung anbieten. Gerne auch ne PN. [​IMG]

Thema:

Powerline

Die Seite wird geladen...

Powerline - Ähnliche Themen

1. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...
  2. Powerline-Adapter TP-Link

Powerline-Adapter TP-Link: Hallöchen liebes Forum, ich habe da ein kleines Netzwerkproblemchen: Ich habe an meinen Router DSL Easy Box A801 WLAN ISDN einen TP-Link...
  3. powerline adapter bei 100.000er leitung

powerline adapter bei 100.000er leitung: Guten tag da ich näxte woche meine neue internet leitung bekomme (100.000) und momentan über adapter ins internet komme muss ich jetzt einfach mal...
  4. mal wieder powerline

mal wieder powerline: Hi geht um einen 200 mbps adapter von tp-link in mehr oder weniger regelmäßigen abständen bricht die verbindung ab(ca. alle 2 min)...
  5. Einer von drei powerline adapter kann keine internetverbundung herstellen!

Einer von drei powerline adapter kann keine internetverbundung herstellen!: Hi Pc Freunde, ich habe folgendes Problem: Ich habe folgende Powerline adapter: Devolo Dlan 200 avplus. Darin enthalten waren 3 powerline...