Powerline Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von orlograp, 27.04.2008.

1. #1 orlograp, 27.04.2008
    orlograp

orlograp Neuer Benutzer

Habe eine Alice Verbindung. Habe den Wlan Router von Speedlink den man mitbestellen kann.Mein Bruder ist an diesem Gerät mit einem Lan Kabel angeschlossen.Mein Vater ist über Dlan(Powerline von MSI 85 MB) angeschlossen.Ich bin auch mit Powerline angeschlossen.Jetzt das Problem.Die Verbindung des Lans besteht.Verbinden kann ich mich mit dem Internet auch.Es lauft alles perfekt bis mein Bruder sein PC einschaltet.Dannach beginnt die Verbindung abzubrechen.Downloads werden gestoppt usw.Doch bei meinem Vater lauft allles perfect.Auch wen mein Bruder sich einschaltet.Das Powerline ist auf der gleichen Phase geschaltet wie bei meinem Vater und da wo das Gerät angeschlossen ist.Was kann man dagegen tun?Hier mal ne Skizze um es besser zu verstehen.Ich habe Windows XP neu formatiert and dem scheints nicht zu liegen.Habe den FUN tarif und empfange mit dem Dlan 5mb ungefähr.

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Powerline Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerlineprobleme mit drei phasen

,
  2. handy spinnt beim laden powerline ?

,
  3. msi powerline probleme

,
  4. allnet all1693 ethernet bridge anschliessen,
  5. powerline msi problem,
  6. ALL1693 Powerline,
  7. powerlan probleme msi wlan,
  8. fritzbox powerlan probleme,
  9. msi 85 mbit powerline software download,
  10. powerline problem msi
Die Seite wird geladen...

Powerline Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...