Powerline-Adapter TP-Link

Diskutiere Powerline-Adapter TP-Link im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen liebes Forum, ich habe da ein kleines Netzwerkproblemchen: Ich habe an meinen Router DSL Easy Box A801 WLAN ISDN einen TP-Link...

  1. #1 LilJazmin, 21.01.2013
    LilJazmin

    LilJazmin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebes Forum,

    ich habe da ein kleines Netzwerkproblemchen:

    Ich habe an meinen Router DSL Easy Box A801 WLAN ISDN einen TP-Link (TP-Link Gigabit TL-PA511 AV500+ Powerline-Adapter Starter Kit) angeschlossen sowie einen an meinen Rechner (über LAN-Kabel).

    Es zeigt bei mir folgendes an: nicht identifiziertes Netzwerk – kein Netzwerkzugriff.

    Was muss ich tun um ins Internet zu kommen?

    LG eure Jazz:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Betriebssystem ist Windows.... aber welche Version?
    Unter Vista und W7 kannst du in der Netzwerkverwaltung angeben, ob das "nicht identifizierte Netzwerk" als Heim-, Office- oder Oeffentliches Netz betrachtet und behandelt werden soll. Erst nach der Auswahl werden die Firewalleinstellungen vorgenommen und der Zugriff auf das Netzwerk kann funktionieren. Und sobald der Netzwerkzugriff funktioniert, ist auch ein Zugriff auf das Internet moeglich.
     
  4. #3 LilJazmin, 21.01.2013
    LilJazmin

    LilJazmin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.:)

    Ganz vergessen, ich habe Windows 7.

    Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich wirklich ein "Noob" bin und garnicht weiß wie ich vorgehen muss!:(
    ______________________________________________________________

    Ich habe gerade die Windows Netzwerkdiagnose ausgeführt, mit folgendem Resultat:

    Gefundene Probleme
    „LAN-Verbindung“ verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (nicht behoben)

    Und beheben geht nicht.
     
Thema: Powerline-Adapter TP-Link
Die Seite wird geladen...

Powerline-Adapter TP-Link - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...