PowerDVD ultra Problem: Bild verschwindet

Diskutiere PowerDVD ultra Problem: Bild verschwindet im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. nachdem ich meine blurays nun mit powerdvd zum laufen gebracht habe, habe ich ein neues problem: wenn ich eine bluray einlege startet der film...

  1. #1 ren3gade, 16.12.2008
    ren3gade

    ren3gade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi. nachdem ich meine blurays nun mit powerdvd zum laufen gebracht habe, habe ich ein neues problem: wenn ich eine bluray einlege startet der film ganz normal und ich kann ihn mir angucken. Aber das Bild wird immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, schwarz. Der Ton läuft weiter, aber das Bild bleibt schwarz. Durch rumdrücken habe ich herausgefunden, dass ich das Bild wiederherstellen kann, indem ich Pause und dann Play drücke. Das Bild kommt wieder und der Film wird normal weitergespielt, bis das Bild wieder schwarz wird usw.
    Ich hoffe jemand kennt sich mit diesem Problem aus. Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung, sondern das Bild verschwindet einfach...
    Bitte um Hilfe...
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    was hast du für ein Laufwerk?

    P.S. Der Preisunterschied zwischen DVD und BLueray ist nicht gerechtfertig! Ich würde wenn ich dich wäre, auf DVD bleiben, und nur DVD's kaufen!


    EDIT: Ich meinte, dazu bräuchte man spezielle Laufwerke, da andere Frequenz benötigt wird!
     
  4. #3 ren3gade, 16.12.2008
    ren3gade

    ren3gade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab en bluray-hd-combi laufwerk lg ggc-h20l...
    die blurays kauf ich mir normal auch nicht.. ich leih sie mir von der bibliothek aus...1 woche = 1 euro... kostet genausoviel wie ne dvd ;)
    aber dark knight wollt ich mir schon zu weihnachten wünschen :p
    naja hoffe das wir das mit dem bild bis dahin hinbekommen ?(
     
Thema: PowerDVD ultra Problem: Bild verschwindet
Die Seite wird geladen...

PowerDVD ultra Problem: Bild verschwindet - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...