PowerDirector Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mistery, 07.02.2007.

1. #1 Mistery, 07.02.2007
    Mistery

Mistery Neuer Benutzer

Ich hab die ein Problem, wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Es geht um den CyberLink PowerDirektor. Meine Aufnahme funktioniert nicht mehr bzw. die Aufnahme funktioniert, nur wenn ich dann die Datei speichern will/muss, kommt immer eine Fehlermeldung.

"Ein Fehler ist beim Öfnnen dieser Mediendatei in der Bibliothek aufgerteten."

Ich meine, ich will ja was speichern und nicht öffnen.
    Jedenfaslls wird dann die Datei am Zielort abgelegt, aber abspielen kann ich nichts.
    Dieser Fehler tritt bei allen Sendern auf und auch wenn ich den Speicherort wächsel. Auch ein neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht.

Der Fehler ist von jetzt auf gleich aufgetreten. Ich hab vorher sich über 50 Filme aufgenommen und nie gab es ein Problem.
    Es handelt sich dabei PowerDirector 4 und die Aufnahme möchte ich von DVBT machen.

Vielen Dank im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  4. #3 Mistery, 11.02.2007
    Mistery

Mistery Neuer Benutzer

VIELEN VIELN DANK!!

hab zwar nicht das gefunden, auf was du mich wahrscheinlich ingewiesen hast, aber dafür bin ich jetzt auf die idee mit dem wiederherstllungspunkt gekommen.. und siehe da es funktioniert und nicht nur das, auch die datei die vorher leer gespeichert wurden, kann ich wieder abspielen. ganz seltsam!!
    danke, danke, danke!!

Thema: PowerDirector Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerdirector aufnahme

,
  2. cyberlink powerdirector 7 bricht aufnahme

,
  3. powerdirector 10 fehlermeldung aufnahmefunktion

,
  4. powerdirector aufnehmen,
  5. powerdirector ein fehler ist aufgetreten,
  6. power director 11 beim aufzeichnen auf vollbild umschalten geht das,
  7. power director bricht aufnahme ab,
  8. powerdirector aufnahme vollbild,
  9. power director aufnahme bildgroße skalieren,
  10. powerdirector farbe bei aufnahme,
  11. powerdirector spiele aufnehmen,
  12. mit powerdirector aufnehmen,
  13. cyberlink powerdirector aufnahme schwarz,
  14. powerdirector tv aufnehmen,
  15. sendersuchlauf powerdirector,
  16. powerdirector aufnahme spiele,
  17. aufnahmen unter powerdirector abspeichern,
  18. mit power direktor aufzeichnen,
  19. powerdirector 7 aufnehmen,
  20. aufnahme powerdirector,
  21. powerdirektor tv aufnahme,
  22. cyberlink powerdirector ein fehler ist aufgetreten,
  23. power director aufnahmelänge stimmt nicht,
  24. cyberlink powerdirector promblem ein fehler ist aufgetreten,
  25. powerdirector recorder aufnehmen
Die Seite wird geladen...

PowerDirector Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...
  4. Webcam: Aufnahme automatisch speichern

Webcam: Aufnahme automatisch speichern: Ich suche nach einer Möglichkeit (Script), das Bild einer öffentlichen Webcam ohne eingeschaltetem Computer in bestimmten Abständen auf einen...
  5. Aufnahme

Aufnahme: Habe eine Frage! möchte von meinen CDs einige Songs auf Stick aufnehmen. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Ich habe ein Notebook mit Windows 7...