PowerColor x1950 Pro Xtreme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Oink, 20.01.2007.

  1. Oink

    Oink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe mir besagte Grafikkarte bestellt gehabt.
    Ist gekommen und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Alte Graka also deinstalliert, neue rein, neue installieren. Soweit so gut. Nachdem ich jedoch den Treiber installiert habe werde ich zum Neustart aufgefordert.
    Dann jedoch bleibt der PC kurz vor dem Anmeldebildschirm hängen. Schwarzer Hintergrund und dann ein Flimmern und Flackern. Danach fährt er wieder runter, neu rauf, und ich muss zwischen dem abgesicherten Modus und dem normalen wählen. Wähle ich den normalen, beginnt alles von neuem, im abgesicherten klappt es. Ich habe nachgesehen ob die Treiber alle erkannt werden. Im Geräte-Manager werden keine Fehler angezeigt.
    Nach Rat eines Freundes habe ich auch mal einen neuen Treiber der Homepage ausprobiert. Das gleiche Problem. Ohne den Treiber läuft Windows, natürlich keine Leistung, aber es läuft. Sobald ein Treiber installiert ist, entsteht das oben genannte Problem.
    Weiß da jemand einen Rat?
    Könnte es das Netzteil (350W) sein?


    System:

    Pentium4 3,4GHz
    250GB
    2GB DDR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 21.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja da es mit der alten Grafikkarte gut funktioniert hat, kann es keine deiner Hardware Komponenten sein (ausser Netzteil). Da käme nur dein Netzteil in Frage. Schau mal im internet ob es irgendwo auch ein thread hat mit dem gleichen problem.... ev. findest du ja etwas. Aber ich würde schon auf das Netzteil tippen... bin mir aber nich sicher
     
  4. Oink

    Oink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso, wie oben zu lesen hatte ich vor einiger Zeit das Grafikkartenproblem. Leider besteht dies immernoch. Ich habe mittlerweile ein neues Netzteil von einem Freund bekommen (Be Quiet Blackline) und es damit gleich ausprobiert. Immernoch das gleiche Problem. Vor dem Anmeldebildschirm fährt der PC wieder runter (es gibt für ein paar wenige Bruchteile von Sekunden einen seltsamen Bluescreen) und danach kann ich ledeglich im abgesicherten Modus in Windows rein. Deinstalliere ich dort den Treiber wieder, läuft Windows wieder ganz normal. ?(
     
Thema:

PowerColor x1950 Pro Xtreme

Die Seite wird geladen...

PowerColor x1950 Pro Xtreme - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...