Powercolor Radeon HD4870; Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lukas-Holzapfel, 15.01.2012.

1. #1 Lukas-Holzapfel, 15.01.2012
    Lukas-Holzapfel

Lukas-Holzapfel Neuer Benutzer

Hallo,
    ich würde mir gern ne neue grafikkarte kaufen, hab im moment nur ne onboard grafikarte (Radeon HD 3200 Graphics).. und es läuft sogut wie kein spiel wirklich flüssig :D ich bin nu ein wenig unsicher, ich dachte die HD4870 wäre ziemlich gut, zumindest besser wie meine jetzige onboard und gut genug um spiele wie battlefield 3 o.Ä. zumindest flüssig zu spielen.. aber bei eBay gibts die karte schon für 80€ und das kommt mir so wenig vor. und bevor ich jetzt unnötig geld ausgebe, wollte cih gerne euch fragen ob es sich lohnen würde, die powercolor hd4870 zu kaufen?
    danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wirst du mit der Karte fuer die Neuanschaffung dann ziemlich enttaeuscht.
    Die Karte stellt damit gerade mal die Mindestvoraussetzungen dar. Empfohlen wird eine Karte mit NVidia GTX560 oder hoeher bzw. mit ATI Radeon 6950.
    Auch beim RAM ist das Spiel recht hungrig. Empfohlen wird Windows 7 mit 4GB RAM. Habe allerdings schon Berichte gelesen, dass hier 8GB von Vorteil sind und manche Performanceeinbrueche vermeiden helfen.....

4. #3 Lukas-Holzapfel, 15.01.2012
    Lukas-Holzapfel

Lukas-Holzapfel Neuer Benutzer

ja das dachte ich mir auch beim genaueren hin schauen.. hab mich jetzt für die SAPPHIRE HD6850 entschieden, von der ich weiß, dsa die spiele ohne probleme laufen..:p damit wäre das geklärt, danke trotzdem!:)

Thema: Powercolor Radeon HD4870; Empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power color 4870 battlefield 3

,
  2. 4870 empfelenswert?

,
  3. ati radeon hd 4870 powercolor battlefield 3

,
  4. 4870 hd powercolor takten für bf3 ,
  5. power color empfehlenswert?,
  6. powercolor empfehlenswert
Die Seite wird geladen...

Powercolor Radeon HD4870; Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....