Power SW etc reagieren nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TheLyingAwake, 14.02.2012.

  1. #1 TheLyingAwake, 14.02.2012
    TheLyingAwake

    TheLyingAwake Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach einem ungeschickten Handgriff, sind mir die Stecker für den Einschaltknopf, die LED's etc. rausgeflogen.
    Der Versuch es wieder in die Korrekte Reihenfolge zu gelangen, scheiterte fürs erste, nach einer Weile klappte es dann doch, jedoch hielte das Ergebnis nicht lange. Nach dem nächsten Computer start ging der Einschaltknopf samt Lichter wieder nicht. Manchmal gibt es Reaktionen wie z.B das Aufblinken der Lichter und das kurze Starten des Lüfters.

    Ich habe bereits viele Möglichkeiten ausprobiert, auch die nach dem Mainboard, das Problem ist, das es irgendwie keinen Kontakt hat. Es sind zu viele Steckplätze vorhanden sodass man nicht richtig ausmachen kann welcher der Richtige ist.

    Ich habe die Steckplätze fotografiert und unten verlinkt.

    Weiß jemand die korrekte Reihenfolge der Power-SW,LED etc. Stecker?


    PS: Es ist ein Asus Motherboard falls das wichtig ist.

    Sorry für die schlechte Qualität, die iPhone Kamera ist nicht die Beste!

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 14.02.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Handbuch für's Mainboard nicht? Der Name wäre auch gut, vielleicht kann man es dann online finden.
     
  4. #3 TheLyingAwake, 14.02.2012
    TheLyingAwake

    TheLyingAwake Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Handbuch auch schon gesucht, auch online.

    Hier ist der Name: asus motherboard m5a78l-m lx
     
  5. #4 BenniDeadlift, 14.02.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 TheLyingAwake, 14.02.2012
    TheLyingAwake

    TheLyingAwake Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke, im mobilen Safari Browser wurden mir die Downloads nicht richtig angezeigt.
    Ich habe es nochmal nach der Beschreibung gemacht, doch oft passiert gar nichts und wenn. Was passiert dann nur das sich der Lüfter für eine Sekunde dreht.
    Es ist egal wie rum oder wo ich den Stecker rein setzte, oft dreht sich einfach nur der lüfter.

    Das Mainboard sollte noch gehen, da es vor ein paar Stunden mal funktionierte, und somal das mainboard gerade 1Tag alt ist

    Könnt ihr mir dabei Helfen? Was kann ich noch probieren?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BenniDeadlift, 14.02.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Klemm mal alle Frontpanel anschlüsse ab und überbrück die beiden Power Pins mit einem Schraubenzieher. Wenn er dann auch nicht richtig anspringt hats schon mal nichts mit dem Front panel zu tun.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Du hast den PC komplett um- oder aufgebaut? Es wäre schön, wenn du genau angeben würdests, was du verändert hast. Die verbaute Hardware solltest du auch angeben.
     
Thema: Power SW etc reagieren nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m578l m lx pin belegung

    ,
  2. motherboard m5a78l-m lx power sw anschluss

    ,
  3. asus m5a78l panel anschluss

    ,
  4. asus mainboard power sw,
  5. asus m5a78l-m lx belegung,
  6. Mainboard Asus M5A78L-M LE Power Knopf belegung,
  7. board asus m5a78l-m power sw,
  8. m5a78l power sw,
  9. asus m5a78l-m lx f panel,
  10. asus m5a78l-m le f panel anschließen,
  11. Asus M5A78L-M anleitung für power sw,
  12. asus m5a78l-m power sw,
  13. pinbelegung pc front panel asus M5A78L-M LX,
  14. asus mainboard m5a78l-m front anschliesen,
  15. asus m5a78l-m lx front panel anschluss anleitung bilder,
  16. f panel belegung bei asus m5a78l,
  17. power sw reihenfolge,
  18. power sw stecker,
  19. mainboard m5a78l-m le power sw wo wird er angeschlossen,
  20. asus m5a78l-m le wo power sw anschließen,
  21. asus m5a78l-m lx handbuch,
  22. front panel anschluss asus m5a78,
  23. m5a78l-m panel anschließen,
  24. m5a78l-m le system connector anleitung,
  25. m5a78l-m power button anschluss
Die Seite wird geladen...

Power SW etc reagieren nicht. - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...