power point

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Max87, 14.01.2007.

  1. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab jetzt auch endlich das N73, hab ein paar fragen: kann man Power point auf dem handy abspielen? --- und ich habe ein paar Spiele runtergeladen, habe versucht, diese mit der PC Suite zu installieren, funktionierte aber nicht ?(
    hoffe ihr könnt mir helfen... Mfg, Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also man kann sich powerpoint präsentationen auf dem handy anschauen aber ich muss sagen ich find das nicht so gut gelöst..

    was für datein sind das den? bzw was für ne meldung/grund bekommst du das es sich nicht installieren lässt?

    mfg
     
  4. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das ging ja schnell^^
    wo muss ich denn die power point dateien installlieren? die spiele habe ich auf dem pc entpackt, und dann versucht aufs handy zu laden, kam aber keine meldung?(
     
  5. #4 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ähm entpackt?! mal ganz langsam...was willst du aufs handy schieben?!


    die powerpoint datei steckste einfach in nen ordner und dann findet das programm die datein automatisch..installieren musste da nichts


    mfg
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    die power point sachen habe ich so auf die speicher karte gezogen, die spiele, die ich installieren wollte, die habe ich vorher entpackt... einige themen, die ich mit der pc suite auf´s handy geladen habe, funktionieren ohne probleme... die power point sachen, und die spiele zeigt er nicht an.
     
  7. #6 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    also die spiele was sind das für datein?!?

    hmm wenn du das quikoffice programm öffnes musste auch ganz nach rechts auf quikpoint gehen...

    mfg
     
  8. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    danke schön^^ das power point läuft jetzt, die spiele sind wenn sie entpackt sind, Nokia Application Installer Datei... kenn mich da leider noch nicht so aus, hatte vorher nur series 40.
    mfg, max
     
  9. #8 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm sind also haben die spiele am ende *.sis?! also wenn du das handy verbunden hast dann müsstes da nur doppelklick drauf machen dann wird das aufs handy kopiert und von da kannst die dann installieren...wenn das nicht klappt kommt da ne fehlermeldung die dir begründet warum nicht...probier mal aus wenn eine fehlermeldung kommt schreib mal hier rein was der fehler ist

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    riesen dankeschön, jetzt hat es funktioniert^^
    super forum^^
    schönen abend noch...
     
  12. #10 Joe*N73*, 14.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon ein kleiner held:D
    kein problem helf gerne..wenn ich keine schlechte laune hab:))))

    mfg
     
Thema:

power point

Die Seite wird geladen...

power point - Ähnliche Themen

  1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...