Power Point Version

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marki99, 22.11.2006.

  1. #1 Marki99, 22.11.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage zu Power Point.


    Also ich habe das neue Office Paket 11 mit PP Version: 11.5529.5606

    Nun wollte ich wissen wenn ich mit meinem PP eine Präsentation erstelle
    kann ich die dann diese Präsentation auch mit der PP Version 9.0.2716 abspielen? (die Version unserer Schule)

    Oder gibt es dann Probleme?


    Wo finde ich denn gute Anleitungen wie man seine PP Präsentation besser darstellt. zb. neue Animationen, oder sonstiges?


    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hilfreiche infos gibt es
    hier
    hier
    und hier

    ansonsten unter google suchen nach powerpoint tipps / tricks
     
  4. #3 Marki99, 24.11.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit den verschiedenen Versionen aus?
    Geht das von der 11er Version auf die 9 er? (siehe oben)
     
  5. #4 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das weiss ich nicht, das musst du mal ausprobieren.
    warscheinlich werden neueste features nicht unterstützt, aber einen versuch ist es wert.
     
  6. #5 Marki99, 25.11.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut aber da hat sich eh nichts verändert von neuen funktionen.Hintergund, Schrift usw. ist alles gleich.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,#

    dann sage ich, runterladen und ausprobieren.
    openoffice.org
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Müsste eigentlich ohne Probleme gehen!
     
Thema:

Power Point Version

Die Seite wird geladen...

Power Point Version - Ähnliche Themen

  1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

    Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  5. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...