Power-Point Programm für N70

Diskutiere Power-Point Programm für N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, gibt es neben Word, Excel,Acrobat Reader auch ein Power-Point Programm für das N70? Würde nämlich gerne auch pps-Präsentationen auf dem...

  1. #1 Elvan75, 28.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    gibt es neben Word, Excel,Acrobat Reader auch ein Power-Point Programm für das N70?
    Würde nämlich gerne auch pps-Präsentationen auf dem Handy anschauen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhh ich dachte dafür wäre Quickpoint da!? Hab's zwar noch nie probiert, habe aber mal davon gehört...
     
  4. #3 randyandy, 28.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast recht! dafür ist quickpoint da...
     
  5. #4 Elvan75, 30.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    damit habe ich es schon probiert, damit geht es nicht.
    ich bekomm die meldung "Datei kann nicht geöffnet werden. Format nicht unterstützt."
     
  6. #5 randyandy, 30.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann stimmt vielleicht mit deiner datei was nicht... bei mir kann ich powerpoints ohne weiteres öffnen
     
  7. #6 Elvan75, 01.12.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hi,
    hast recht gehabt, mit der datei hat etwas nicht gestimmt, es waren pps-dateien.
    ich habe sie nochmal als ppt-dateien abgespeichert, und sieha da, es funktioniert, wieder was gelernt :)
     
  8. #7 gartenbert, 09.12.2006
    gartenbert

    gartenbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie machst du aus einer pps datei eine ppt datei ??????
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    pps Datei mit PowerPoint öffnen und als ppt speichern
     
  11. #9 gartenbert, 09.12.2006
    gartenbert

    gartenbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klappt wunderbar DANKE für den Tip !!!!!
     
Thema:

Power-Point Programm für N70

Die Seite wird geladen...

Power-Point Programm für N70 - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...