Power Point Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bua, 09.10.2009.

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eine Frage:
    Was kann ich tun - wenn ich eine Power-Point Präs öffne und die Präsentation läuft nicht sofort von selber ab, sondern es werden mir nur am linken Rand die einzelnen Folien dargestellt. Erst nach einem Klick auf das Symbol links unten läuft die Präsentation dann ab. Man kann bereits beim Symbol erkennen, dass diese Präs nicht sofort von selbst abläuft.
    Kennt jemand eine einfache Lösung? ?(

    Danke!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Version von PowerPoint?
     
  4. #3 Leonixx, 09.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dazu musst du eine Bildschirmpräsentation erstellen.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Versuch die .ppt in .pps umzubenennen.
     
  6. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Powerpoint-Präsentation

    Also die Umbenennung in .pps hat nicht funktioniert. Es handelt sich um die Version 2003.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 12.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach den PowerPoint Viewer um die erstellte Präsentation abzuspielen.

    Grüße
     
  9. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Damit er es mit dem PowerPointViewer angucken kann, muss er es ja als PowerPoint-Bildschirmpräsentation abspeichern, denn so funktioniert dann alles von alleine, also das Abspielen. Das musst du einfach im Dateiformat beim Abspeichern auswählen, so wie es Leonixx schon gesagt hat ;D

    LG
     
Thema:

Power Point Präsentationen

Die Seite wird geladen...

Power Point Präsentationen - Ähnliche Themen

  1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...