power-point-präsentation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von eminem_angi, 13.06.2008.

1. #1 eminem_angi, 13.06.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

guten tag,
    ich habe windows xp als betriebssystem, aber leider finde ich kein programm, mit dem ich eine power-point-präsentation erarbeiten kann.
    kann mir vllt jemand sagen, ob ich mir das entsprechende programm KOSTENLOS herunterladen kann??
    vielen dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 13.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Also wenn du Power Point benutzen willst musst du dir das Office Packet scchon kaufen!
    Allerdings gibt es eine Software welche Open Source ist und kostenlos. Diese ist Office ziemlich ähnlich. Auch kannst du Präsentationen im Office-Format (ppt) abspeichern und auf jedem PC mit installiertem office starten.

kostenloser Open Office Download -->klick

4. #3 eminem_angi, 14.06.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

danke,
    aber verändert sich dann irgendwas bei meinem system??
    oder ist das nur wie ein ganz normales programm??

5. #4 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

n normales Programm. Aber ich muss dazusagen, dass es schei*** ist. Ich würd mir gleich eins kaufn...

6. #5 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

So sch.... is es garnicht!! Es ist etwas anders, Ich nutze es nur und komme Super Klar.

Powerpoint für OOffice kein Thema.

Dafür das es Umsonst is ist es Genial!!

Als erstes würde Ich es damit versuchen.

Heiko

7. #6 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Naja, wenns dir gefällt viel Spaß damit^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 eminem_angi, 14.06.2008
    eminem_angi

eminem_angi Guest

wenn ich das programm downloaden will, komme ich auf eine seite auf der links oben "quickdownload" steht, mein problem ist, dass ich nicht weiß, welches system ich bei der wahl des "gewünschten systems" angeben soll,...denn ich finde nirgends windows xp!
    und was sollte ich am besten in den zwei darauffolgenden feldern angeben??
    lade ich damit auch ganz sicher das programm herunter, womit ich power-point-präsentationen erarbeiten kann?
    da steht nämlich nichts über power-point, sondern nur über open-office.
    und ist es auf jeden fall kostenlos??
    vielen dank für Ihre hilfe
    mfg

10. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

habe dir mal nen link rausgesucht. open office funktioniert eigentlich genau so wie das ms office, ist aber kostenlos. musst nur beim abspeichern das dateiformat ändern -> link

Thema: power-point-präsentation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich powerpoint windows xp

,
  2. power point präsentationen modern

,
  3. wo finde ich powerpoint präsentationen

Die Seite wird geladen...

power-point-präsentation - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Einrichten eines Access-Points

Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...