Power Point Präsentation für DVD-Player umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von luckyly123, 05.09.2008.

1. #1 luckyly123, 05.09.2008
    luckyly123

luckyly123 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich benötige dringend eure Hilfe.
    Ich habe eine umfangreiche Power Point Präsentation erstellt (viele Fotos und Lieder im Hintergrund) und möchte diese nun umwandeln, damit ich eine DVD erstellen kann, die ich dann auf einem DVD-Player abspielen kann. Ich habe das schon einmal gemacht und dabei war mir "Camtasia Studio" sehr hilfreich.
    Nun wollte ich es erneut damit versuchen, aber nach der Installation des Programmes folgt die Fehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.
    Was kann ich nun tun?
    Danke im Voraus.
    Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 luckyly123, 05.09.2008
    luckyly123

Hallo Leonixx,
    vielen Dank für die Unterstützung, aber das habe ich auch schon ausprobiert. Die Datei ist dafür zu groß und die Qualität daher sehr schlecht und mit Wasserzeichen.

5. #4 Dr.Koehler, 05.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich hab sowas auch schon mal versucht, nachdem Ich verzweifelt nach einem Prog. gesucht habe , aber nichts gefunden habe bin Ich dazu übergegangen mir ein Lappi zu leihen und es von dort aus abzuspielen.

Den wie Du schon sagst sind alle Kostenlose Progs. zu schlecht in der Qualität..

Falls Du doch eins finden solltest bitte hier Posten bin echt Interessiert....

Heiko

6. #5 luckyly123, 05.09.2008
    luckyly123

Hallo Heiko,
    ich habe nun auch schon die verschiedensten Programme ausprobiert...vergebens. Bei einigen wird auch die gleiche Fehlermeldung gezeigt: "Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert". Ich finde einfach keine Lösung dafür.
    Habe mir Camtasia nun auf meinen anderen Computer gezogen und es geht dort, allerdings das nächste Problem: Meine PPT nimmt er nicht an. Ich verzweifel hier noch völlig.

Thema: Power Point Präsentation für DVD-Player umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint 2008 auf dvd mit ton

,
  2. powerpoint in dvd umwandeln

Die Seite wird geladen...

Power Point Präsentation für DVD-Player umwandeln - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...