Power Point mit Video

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kitkatkit, 28.04.2007.

  1. #1 kitkatkit, 28.04.2007
    kitkatkit

    kitkatkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte ein Video, welches ich auf der Hompage "myvideo" gefunden habe in eine Power Point Präsentation mit einbauen!!!

    Kann mir jemand sage, wie man das am geschicktesten macht??? habe schon selbst versucht dieses Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg!!

    Schon jetzt vielen Dank!
    kitkatkit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das Video erstmal in ein "richtiges" Format konvertieren und dann runterladen.
    Über diese Seite: http://vixy.net/

    Dann kannst du das Video in Powerpoint einfügen (Einfügen -> Film und Sound -> Film aus Datei)
     
  4. #3 kitkatkit, 29.04.2007
    kitkatkit

    kitkatkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, dass du mir geantwortet hast.
    Ich bin deinem Rat gefolgt, jedoch leider ohne Erfolg:
    Beim Eingeben des Links erhalte ich folgendes:
    Error: URL resolve error. (YouTube.com is down??)

    Was habe ich falsch gemacht?? Oder gibt es vielleicht noch eine anderes Möglichkeit??

    Vielen Dank!!
     
  5. #4 holymoly, 29.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch ein Programm mit dem man Videos vin Youtube runterladen kann. Das funktioniert einwandfrei, aber ich weis nicht mehr wo ich das herhabe, aber ich kann dir das per icq schicken wenn du willst.

    Edit: Hab dir mal ne PN geschrieben
     
  6. #5 LurchiDerLurch, 29.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hast du firefox? Da kann man sich nämlich AddOns insatllieren mit Ich hab FastVideoDownload HIER

    Dann brauchst du noch ein konvertierungs programm dass die .flv datei in eine gescheite videodatei umwandelt. SUPER von eRight Soft bietet sich da an HIER

    Viel Glück!
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch so, ist aber etwas komplizierter! Habe den VIdeoDownloader als Plugin für Firefox.

    Vll. geht die oben genannte Seite nur mit Links von Youtube. Kannst das Video ja bei Youtube suchen, und dann von dort aus runterladen.
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch so, ist aber etwas komplizierter! Habe den VIdeoDownloader als Plugin für Firefox.

    Vll. geht die oben genannte Seite nur mit Links von Youtube. Kannst das Video ja bei Youtube suchen, und dann von dort aus runterladen.
     
  9. #8 LurchiDerLurch, 29.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    manchmal funktioniert der service einfach nicht.
    Da hilft nur abwarten odert woanders probieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LurchiDerLurch, 29.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    manchmal funktioniert der service einfach nicht.
    Da hilft nur abwarten odert woanders probieren.
     
  12. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Power Point mit Video

Die Seite wird geladen...

Power Point mit Video - Ähnliche Themen

  1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  5. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...