Power Point & co. von Win. 98 auf XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chaotika, 05.08.2007.

  1. #1 chaotika, 05.08.2007
    chaotika

    chaotika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also ich hab ein Problem un so richtig weiß ich nich wo´s hingehört, also mach ich´s ma hierher:

    Ich hab noch ´nen alten Windows 98, aber auch ´nen (relativ) neuen XP. Den alten hab ich nur noch, weil da Power Point usw. dadrauf is, was ich manchma für die Schule brauch! Der olle nimmt mir aber zu viel Platz weg und jetzt kommen wir zu meinem Problem: Sooo wirklcih viel Ahnhung hab ich von Pcs nich und ich will jetzt das zeug von dem alten auf den neuen machen. Mit Diskette gehts zb nich nich weil der XP keine Diskettenlaufwerk hat,auf CD brennen geht nich, weil das der olle nich macht! Geht das dann überhaupt, denn ich möcht mir nich so´n neues super teures Pakt kaufen, wo ichs doch eigentlich hab!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Schonmal DANKE im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du könntest zb. den brenner aus dem neuen in den alten kurz einbauen um daten dadrauf zu brennen.

    aber dein vorhaben scheitert, weil du das powerpoint nicht einfach kopieren kannst und darfst.

    eine alternative für dich und den neuen pc wäre das openoffice.
    das ist ein office was dem microsoft entspricht, aber keinen cent kostet für dich.
    ----->klick
     
  4. #3 chaotika, 06.08.2007
    chaotika

    chaotika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja da wäre schon wiede das nächste Problem: openoffice wär zwar u.U. eine gute alternative, aber um das runterzuladen würd ich vermutlich Tage brauchen (da ich ja nur `n modem hab, dass 31,2 kBit/s macht).
    Gibts vielleicht noch`ne Möglichkeit?
     
Thema:

Power Point & co. von Win. 98 auf XP

Die Seite wird geladen...

Power Point & co. von Win. 98 auf XP - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...