Power Point & co. von Win. 98 auf XP

Diskutiere Power Point & co. von Win. 98 auf XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen! Also ich hab ein Problem un so richtig weiß ich nich wo´s hingehört, also mach ich´s ma hierher: Ich hab noch ´nen alten Windows 98,...

  1. #1 chaotika, 05.08.2007
    chaotika

    chaotika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Also ich hab ein Problem un so richtig weiß ich nich wo´s hingehört, also mach ich´s ma hierher:

    Ich hab noch ´nen alten Windows 98, aber auch ´nen (relativ) neuen XP. Den alten hab ich nur noch, weil da Power Point usw. dadrauf is, was ich manchma für die Schule brauch! Der olle nimmt mir aber zu viel Platz weg und jetzt kommen wir zu meinem Problem: Sooo wirklcih viel Ahnhung hab ich von Pcs nich und ich will jetzt das zeug von dem alten auf den neuen machen. Mit Diskette gehts zb nich nich weil der XP keine Diskettenlaufwerk hat,auf CD brennen geht nich, weil das der olle nich macht! Geht das dann überhaupt, denn ich möcht mir nich so´n neues super teures Pakt kaufen, wo ichs doch eigentlich hab!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Schonmal DANKE im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du könntest zb. den brenner aus dem neuen in den alten kurz einbauen um daten dadrauf zu brennen.

    aber dein vorhaben scheitert, weil du das powerpoint nicht einfach kopieren kannst und darfst.

    eine alternative für dich und den neuen pc wäre das openoffice.
    das ist ein office was dem microsoft entspricht, aber keinen cent kostet für dich.
    ----->klick
     
  4. #3 chaotika, 06.08.2007
    chaotika

    chaotika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja da wäre schon wiede das nächste Problem: openoffice wär zwar u.U. eine gute alternative, aber um das runterzuladen würd ich vermutlich Tage brauchen (da ich ja nur `n modem hab, dass 31,2 kBit/s macht).
    Gibts vielleicht noch`ne Möglichkeit?
     
Thema:

Power Point & co. von Win. 98 auf XP

Die Seite wird geladen...

Power Point & co. von Win. 98 auf XP - Ähnliche Themen

  1. Blackscreen - Kernel Power

    Blackscreen - Kernel Power: Moin Leute, vor 2 Tagen verabschiedete sich mein Rechner beim Minecraften mit einem Blackscreen. Ereignisanzeige > Kernel Power. Nun gerade das...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...