Power Off Countdown

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Svenley, 09.05.2007.

1. #1 Svenley, 09.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi Leute 8)
    ich suche ein Programm mit dem ich mein Pc automatisch ausschalten lassen kann
    also wie ne Art Countdown wär nicht schlecht z.b. du gibst 50 min ein
    startest den countown und nach 50 min geht er aus
    kennt jemand sone software ?( :D
    hab schon gegoogelt aber nix nützliches gefunen also die programme waren alle müll X(
    Infos bitte hier entlang^^
    Thx im Voraus 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

es gibt da n programm dass genau so heißt wie dieser threat...poweroff (das is der link für die deutsche version). du kannst einstellen ob und vorallem wann der pc herunterfahren soll bzw neu starten oder in standby gehen soll. es is freeware und ziemlich leicht zu bedienen

4. #3 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

warum ich nicht gleich mein wort in google eingegeben hab :D
    ich werd mal schaun wie dat proggi funtzt danke 8)

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

funzt einwandfrei...benutz ich auch immer :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Power Off Countdown
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche countdown programm das mein pc ausschaltet

Die Seite wird geladen...

Power Off Countdown - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  5. Countdown fuer Windows XP

Countdown fuer Windows XP: Bald ist endgueltig Schluss. Noch rund 80 Tage bis Microsoft nach 13 Jahren die Unterstuetzung fuer Windows XP einstellt. Damit enden auch die...