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Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Der Schwache, 20.05.2007.

  1. #1 Der Schwache, 20.05.2007
    Der Schwache

    Der Schwache Guest

    Hallo ich brauche sämtliche Tipps zum Thema Muskeln und zwar will ich arm und bauch wieder auf Vordermann bringen(wobei arm mir wichtiger ist).
    Kann jemand für mich vielleicht einen trainingsplan erstellen, Kurzhanteln habe ich hier ,und auch eine Möglichkeit für Klimmzuge.
    Ich weiß aber nicht wie viel und wie es geht und habe deswegen keine Lust.

    Ich:
    Alter :14
    Größe :165cm
    Gewicht : Moppel mit 50 KG

    Für alles dankbar!!!
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

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    Hast du ne Kondition? wenn nicht, dann wär er schonma gut das du etwas ausdauer training machtst, so dass du beim krafttraining voll und lange durchstarten kannst ;)
     
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

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    moppel mit 50 kg??????

    Du bei 1,65 und 50 kg hört sich das ziemlich normall an.
    Naja bei deinem Alter musst du vorsichtig sein! Du kannste damit anfangen aber übertreib net, da du ncoh amw acshen bist, könnte es Probleme geben! Aber es bringt schon allein, wenn du so ne Hantel nimmst und ejden Abend bis geht net mehr hebsnt, JEDEN ABEND! es wird am anfang nix zu sehen sein aber nachner weile kommen die muskeln^^ HAbs selber verdammt lange zeit gemacht und die Leute ahben mich angesprochen wie ich auf einma so ne Muskeln bekomme^^ War schon Lustig! Dann hab ich PAuse gemacht und sehe wieder durchschnittlich aus!
     
  4. #4 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

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    übertreiben solltest du wirklich nicht ich kenne schon jemanden der 15 ist und mit 13 KG trainiert ich würde dir höchstens 4-5KG raten am besten sind 2-3 KG
    ich bin 15 und trainiere im moment mit 4 Kg (ich pack nur 50xhoch und runter mit ner Hantel =)) ich spiele nebenbei noch basketball und einwenig fußball das würd ich dir auch raten sport ist das beste um muskeln zu bekommen
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

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    Ich kenne einen, der ist 15 und macht mit 102kg Bankdrücken :D

    Aber vorsicht! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Du solltest nicht übertreiben, sonst wirst du später zum Krüppel! Trainiere erst auf Ausdauer und übertreib nicht mit den Gewichten.
    Einfach mehrmals die Woche trainieren... also Klimmzüge für Rücken, Schultern und halt eben Arme. Für Bauch einfach Situps machen und für Bizeps mit den Kurzhanteln.
     
  6. #6 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

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    Tcha ich bin auch 15 und wiege nur 60 Kg. ^^

    @Der Schwache

    Wenn du dir Handeln oder so etwas kaufst auf keinen fall mit hohem Gewicht anfangen! Das bringt erstes gar nichts und zweitens kann es so verletzungen hervorbringen.
    Als ich mit Hanteln angefange habe hab ich mit 3 KG angefanegen (bin jetzt 15) undhab mich immer weiter hoch gesteigert.
     
  7. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

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    15 Jahre bin ich und ich hab 5kg, und manchmal nehm ich eine Hantel in 2 Hände und tranier dann so^^, aber halt mehrmals.
     
  8. #8 Blaxxun, 09.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

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    Das einzige was ich hebe ist mein Bruder, wenn er mal nervt fliegt er kurzer Hand in sein Bett, der wiegt etwas über 30kg.

    Ansonsten mach lieber Sport Fußball etc. das trainiert Kondition und es werden wesentlich mehr Muskeln, aber vorallem Beine (und Bauch), trainiert.
     
  9. #9 Freezex, 10.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

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    Ich spiel auch Fußball + Tennis + Badminton + Joggen etc.
    aber ich hab halt auch Hanteln mit denne ich trainiere.
     
  10. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

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    Ich bin auch 14, bin 1,72 und ja 60 kg. Ich mache 3 ma die woche leichtathletik und jeden 2. Abend trainiere ich an nem home trainer. Dort tariniere ich mit 70 kg für beide arme. Ich ziehe mit meinen Armen diese 70 kg hoch so ungefair 60 ma. ja und.....ja was soll man da noch sagen^^ kauf dia nen hometrainer. aba allround. die kosten vllt so 100-300€
     
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