Power Mukkis

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  1. #1 Der Schwache, 20.05.2007
    Der Schwache

    Der Schwache Guest

    Hallo ich brauche sämtliche Tipps zum Thema Muskeln und zwar will ich arm und bauch wieder auf Vordermann bringen(wobei arm mir wichtiger ist).
    Kann jemand für mich vielleicht einen trainingsplan erstellen, Kurzhanteln habe ich hier ,und auch eine Möglichkeit für Klimmzuge.
    Ich weiß aber nicht wie viel und wie es geht und habe deswegen keine Lust.

    Ich:
    Alter :14
    Größe :165cm
    Gewicht : Moppel mit 50 KG

    Für alles dankbar!!!
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 20.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

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    Hast du ne Kondition? wenn nicht, dann wär er schonma gut das du etwas ausdauer training machtst, so dass du beim krafttraining voll und lange durchstarten kannst ;)
     
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

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    moppel mit 50 kg??????

    Du bei 1,65 und 50 kg hört sich das ziemlich normall an.
    Naja bei deinem Alter musst du vorsichtig sein! Du kannste damit anfangen aber übertreib net, da du ncoh amw acshen bist, könnte es Probleme geben! Aber es bringt schon allein, wenn du so ne Hantel nimmst und ejden Abend bis geht net mehr hebsnt, JEDEN ABEND! es wird am anfang nix zu sehen sein aber nachner weile kommen die muskeln^^ HAbs selber verdammt lange zeit gemacht und die Leute ahben mich angesprochen wie ich auf einma so ne Muskeln bekomme^^ War schon Lustig! Dann hab ich PAuse gemacht und sehe wieder durchschnittlich aus!
     
  4. #4 Zain615, 20.05.2007
    Zain615

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    übertreiben solltest du wirklich nicht ich kenne schon jemanden der 15 ist und mit 13 KG trainiert ich würde dir höchstens 4-5KG raten am besten sind 2-3 KG
    ich bin 15 und trainiere im moment mit 4 Kg (ich pack nur 50xhoch und runter mit ner Hantel =)) ich spiele nebenbei noch basketball und einwenig fußball das würd ich dir auch raten sport ist das beste um muskeln zu bekommen
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

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    Ich kenne einen, der ist 15 und macht mit 102kg Bankdrücken :D

    Aber vorsicht! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Du solltest nicht übertreiben, sonst wirst du später zum Krüppel! Trainiere erst auf Ausdauer und übertreib nicht mit den Gewichten.
    Einfach mehrmals die Woche trainieren... also Klimmzüge für Rücken, Schultern und halt eben Arme. Für Bauch einfach Situps machen und für Bizeps mit den Kurzhanteln.
     
  6. #6 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

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    Tcha ich bin auch 15 und wiege nur 60 Kg. ^^

    @Der Schwache

    Wenn du dir Handeln oder so etwas kaufst auf keinen fall mit hohem Gewicht anfangen! Das bringt erstes gar nichts und zweitens kann es so verletzungen hervorbringen.
    Als ich mit Hanteln angefange habe hab ich mit 3 KG angefanegen (bin jetzt 15) undhab mich immer weiter hoch gesteigert.
     
  7. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

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    15 Jahre bin ich und ich hab 5kg, und manchmal nehm ich eine Hantel in 2 Hände und tranier dann so^^, aber halt mehrmals.
     
  8. #8 Blaxxun, 09.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

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    Das einzige was ich hebe ist mein Bruder, wenn er mal nervt fliegt er kurzer Hand in sein Bett, der wiegt etwas über 30kg.

    Ansonsten mach lieber Sport Fußball etc. das trainiert Kondition und es werden wesentlich mehr Muskeln, aber vorallem Beine (und Bauch), trainiert.
     
  9. #9 Freezex, 10.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

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    Ich spiel auch Fußball + Tennis + Badminton + Joggen etc.
    aber ich hab halt auch Hanteln mit denne ich trainiere.
     
  10. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

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    Ich bin auch 14, bin 1,72 und ja 60 kg. Ich mache 3 ma die woche leichtathletik und jeden 2. Abend trainiere ich an nem home trainer. Dort tariniere ich mit 70 kg für beide arme. Ich ziehe mit meinen Armen diese 70 kg hoch so ungefair 60 ma. ja und.....ja was soll man da noch sagen^^ kauf dia nen hometrainer. aba allround. die kosten vllt so 100-300€
     
  11. #11 Y4nnick, 10.06.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

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    Mal davon abgesehen das du mit deinem Gewicht und deiner größe schon fast in
    Richtung untergewicht fällst kann ich mir nciht vorstellen das du irgendwie fett aussiehst.

    Dann dazu das du trainieren willst Kurzhanteln und Klimmzüge genügen um in Form zu bleiben aber ich denke dir ist mit Ausdauer mehr geholfen.

    Mein vorschlag 2x(wahlweise auch 3x) die Woche laufen gehen, wie weit musst du mit dir ausmachen nur du musst die Strecke durchlaufen können. Und dann nach dem Laufen noch einfaches Kurzhanteltraining 3x12 Sätze und je nach Lust und Laune 3x12 Sätze Sit-ups Klimmtüge oder was auch immer.

    Achso und keinenfalls jeden Abend trainieren, du bist kein Profibodybuilder, du zeihst aus sowas absolut keinen Vorteil. 2-3x über die Woche verteilt sind allemal genug
     
  12. #12 Blaxxun, 10.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

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    Untergewicht hat man da aber nicht. Ich bin jetzt auch nicht der größte (aufm Perso steht glaub ich 170 oder sowas) und ich wieg so Mittags mit kurzen Hosen T-Short 56kg.

    Was habt ihr überhaupt alle für Vorstellungen? Ist mir doch scheiß egal ob ich Muskeln hab oder nicht o0
    Zumindest nicht zu dem Preis, dass ich fast jeden Tag dafür trainieren muss obwohl ich dazu gar keine Lust hab. Mach lieber was, was dir gefällt, Kondition ist meiner Meinung wesentlich wichtiger, wenn du das hälts, dann bist du im Alter auch noch fit. Schwere Muskeln belasten da doch mehr den Knochen.

    Immer dieser Fintnesswahn, glaubst du deswegen wirst du schöner oder was?
     
  13. #13 Y4nnick, 10.06.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

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    Gell außerdem Satz mit dem Fast!(bei vllt 5-8kg weniger) UNtergewichtig haste meinen Post net gelesen? :D Dann sollte er wirklich net viel trainieren, weil er noch im Wachstum ist und da ist zuviel Muskeltraining Antiproduktiv eher laufen gehen, oder Fußball oder vergleichbares und dann Abends ab und zu mal 10 min lang was machen.
     
  14. #14 Blaxxun, 12.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

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    Bin mal drüber geglitten :p
     
  15. K2oka

    K2oka Neuer Benutzer

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    Jo ich bin 14 ich hab 4 mal die woche fußballtrainng un trainiere jeden tag so ung 20min un zwar reichen da sit-ups un ich hab 8kilo handeln...bin 1,74 groß un wieg 51kg...wenn du moppelig bist dann fang an zu laufen un deine arme würd ich dir net empfehlen soo arg zu traineren konzentrier dich lieber mal auf deinen bauch...armmuskeln bekommst du relativ schnell!
    Also anfänglich müsste dieser kleine plan genügen:
    1.einaml pro tag 30min laufen
    2.20min sit-ups anfangs packst du viell nur so 10min mach bis du net mehr kannst un zwar jedem tag
    3.deine arme ja das is dir ja so wichtig lass die klimmzüge ers ma weg handeln 10min-15min reichen aus;)
     
  16. #16 MarcelN73, 10.08.2007
    MarcelN73

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    Ich bin 14, 1.79cm groß un wiege 75kg... ich bin nicht dick eher kräftig... ich trainiere 3mal die WOche in einem Fitnesstudio und auch zuhause.... haben 6 Geräte .... ICh bin sehr zufrieden^^ :) Habe mal Handball gemacht und dann kahm die Verletzung...:/ Aber nja FItnesstudio is geil...:) Trainiere einfach soviel du für richtig hälst....

    Hanteln habe ich 7,5kg^^ Damit mache ich verschieenste Übungen....


    Übrigens wenn ihr AUFBAU betreiben wollt dann mach ca 8-12 mal mit viel Gewicht, so dass ihr es gerade noch so schafft

    Und schnellkraft mit wenig und viele Wieerholeungen!
     
  17. #17 Marty_07, 12.08.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

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    Jo das stimmt wenn ihr Muskelmasse aufbauen wollt dann müsst ihr möglichst wiel gewicht machen und dann wie gesagt 8-12 Wiederholungen und das in 3 Sätzen, dass heißt 8-12 Wiederholungen - kurze Pause wieder 8-12 Wdh - kurze Pause und nochmal.

    Und wenn ihr Muskelkraft aubauen wollt (schnellkraft^^) dann wie Marcel sagt machen ;) - wenn ihr so aussehen wollt wie Bruce Lee.

    Ansonsten kann ich euch nur das Forum empfehlen: http://workout.de/


    MfG :]
     
  18. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

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    nun ja.. eigentlich ganz einfach, viele sagten ja schon nich uebertreiben, finde allerdings wenn du 15 bist und mit einer 10kg hantel anfaengst wie ich is da kein problem! am anfang wird dir das sicherlich sehr schwer vorkommen und deswegen machst du das lieber mit 2 armen.. allerdings wirst du schnell fortschritte bemerken.. nach vllt 2 wochen oder so kannst du schon mehere mit nur 1 arm machen.. ich bin 17, trainiere mit einer 10kg hantel und pro hand so ca 30 stück, natürlich mit ner kleinen pause wo man liegestütze und sit ups machen kann!
     
  19. #19 ErROr9312, 03.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

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    bin 15 bin ja schon sehr groß wiege 48kg oder jetzt mehr bin hald schlank oO

    ja und ich mach an der hantelbank 10kg so 14 mal wenn ich das jetzt im jeden 2tag mache würde ich da probleme bekommen oder so
    ich denke nicht weil ich schon oft uffsball spiele und ne sehr gute ausdauer hab
    aber was meint ihr
     
  20. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

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    geh ins Fittnesstudio gar bekommst du einen Traingsplan und wirst auch nimmer wieder überwacht
     
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