Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

Diskutiere Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Thema Gelöst.

  1. #1 L3nni14, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    L3nni14

    L3nni14 Account Inaktiv.

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Thema Gelöst.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau im Handbuch deines Mainboards nach. Dort sollten die Pinbelegungen zu finden sein.
     
  4. #3 ReinMan, 04.07.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das mit dem Schraubenzieher funktioniert so kann man den PC auch anmachen hatte neulich selbst das Problem das ich ein Mainboard in ein anderes Gehäuse gebaut habe und die Pins neu stecken musste. Power + - die hinteren beiden Pins wo auch MB RESET und HDD + - sind musst du gucken was auf den Kabeln steht die zu den Pins gehören müsste eigendlich auf dem Kabel stehen und auf dem Mainboard steht die Bezeichnung sowieso in weißer Schrift meistens unterhalb der Pins.
     
  5. #4 L3nni14, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    L3nni14

    L3nni14 Account Inaktiv.

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Thema Gelöst.
     
  6. #5 xandros, 04.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und es ist nicht moeglich, die Handbuecher beim PC-Hersteller zu bekommen?
    Oder gar die Komponenten zu ermitteln und bei den Komponentenherstellern nachzusehen?
     
  7. #6 L3nni14, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    L3nni14

    L3nni14 Account Inaktiv.

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Thema Gelöst.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?
Die Seite wird geladen...

Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...