Power Indicator (GeForce 6600Gt)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aggroberlin, 24.11.2007.

  1. #1 aggroberlin, 24.11.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    immer wenn ich meinen pc hoch fahre öffnet sich eine nvidia meldung : Power Indicator kp was das ist . ich hab gehört der taktet meine grafikkarte runter oda so. wisst ihr was das is obs schlimm is oda wie ichs weg krieg?


    nochne frage ich hab nich grad n gamer pc aber overlord raisong hell hatt bei install. gemeldet der pc erfüllt nicht die ansprüche für die vorraussetzungen.

    obwohl das die gleichen vraussetzungen sind wie bei avencast : the rise of mage das funzt einwandfrei:

    Xp home
    GeForce 6600GT
    512 MB ddr - SDRAM
    Celeron 3,06 GHz
    8noch was vergeseen?

    THX im 4raus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es liegt am strom.

    schau mal deine grafikkarte von allen seiten an. findest du zusäzlich noch einen stromanschlus? wenn ja musst du dein netzteil mit diesem anschlus verbinden.
    dazu wiederrum brauchst du einen adapter von molex (Sieht ungefähr so aus ( . . . . )) auf dein anschluss an der grafikkarte (so: ( :::: )

    wie gesagt die piktogramme sollen dir helfen den richtigen stecker zu finden, sie müssen nicht der realität entsprechen

    wenn du den adapter nciht mehr hast bekommst du den für 5€ bei saturn oder mediamarkt oder so
     
  4. #3 aggroberlin, 24.11.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    okay ma schaun erstma thx falls jemd noch mehr ideen hat bitte posten
     
  5. #4 aggroberlin, 24.11.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    was heist das jetzt überhaupt das sie garnit funzt oda wat ich hab kein adtaüter
     
  6. #5 FixedHDD, 24.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das der fall ist das du einen anschluss ncoh hast, bekommst deine graka bei leistunfhungrigen spieln, die deiner graka wiel power abverlangen, nicht genügend strom.

    wenn du nur office un co. erledigst hat deine graka ja keinen hohen stromverbrauch, aber wenn du spiele spielst, die aufwändig sind, bekommt dir graka vom AGp oder PCIe anschluss zu wenig strom. deshalb bezieht die den dann nötigen strom über eben diesen adapter.

    EDIT: wieviel watt (siehst du aufm aufkleber am NT)hat denn eig dein netzteil und wie teuer war es?
     
Thema:

Power Indicator (GeForce 6600Gt)

Die Seite wird geladen...

Power Indicator (GeForce 6600Gt) - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...