Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pt_lance, 09.01.2006.

1. #1 pt_lance, 09.01.2006
    pt_lance

pt_lance Guest

ich habe folgendes problem:

ich habe power cinema auf meinem rechner (medion md8800) und möchte, dass es immer im vordergrund läuft, damit ich auch beim arbeiten gucken kann (sollte hauptsächlich bei firefox klappen), außerdem habe ich beim fernseh gucken diverse soundprobleme,
    schonmal vielen dank,

mfg pt_lance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Unter <Konfiguration> <Video> gibts einen Haken zu setzen bei <Video immer im Vordergrund>

Gruß Mike

4. #3 Holgi64, 09.09.2006
    Holgi64

Holgi64 Guest

Hallo pt_lance,

haben Sioe schon eine Lösung Ihres Problems?
    Ich habe ebenfalls einen MD8800 und dasselbe Problem. Die nachfolgende Antwort auf Ihr Problem ist ja nicht umsetzbar.

Gruß Holger

Thema:

Power Cinema

Die Seite wird geladen...

Power Cinema - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  3. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  5. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...