power cinema

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xxx, 31.03.2007.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich habe ein problem mit power cinema.
    wenn ich es starte erscheint nur das fenster indem "power cinema" steht.
    es erscheint kein menü wie sonst.
    auch wenn ich auf "back" klicke passiert nix.
    woran liegt es?
    ich habe auch keine cd dafür, da es schon von anfang an installiert war
    würd mich über antworten freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 31.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Genau das PRoblem habe ich auch gestern gepostet, doch keiner kann mir helfen... ohne TV bin ich nutzlos:) Keiner eine Idee?????:(

4. #3 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Kann uns niemand helfen???

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hat niemand schonmal das problem gehabt udn wieder behoben?

6. #5 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Ihr Zwei,

ich habe dieses Programm zwar nicht, aber wenn Ihr den Zeitpunkt benennen könnt an dem Euer Programm anfing zu "streiken"und ihr seit dem keine wichtigen Dateien geladen habt, dann könnte eine Systemwiederherstellung funktionieren.

Aber ich würde es ja am ehesten an Eurer Stelle mit einer Neuinstallation versuchen
    was so natürlich schwerfällt. Aber vielleicht geht ja so etwas wie ein Update. Ich würde mich da mal an die Herstellerseite wenden.
    http://de.cyberlink.com/multi/download/patches_12_DEU.html

Ansonsten könnt ihr es auch auf dieser Seite probieren und den Patch zu Eurem Programm downloaden:
    http://de.cyberlink.com/multi/download/download.jsp#Cat4

7. #6 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Mich nervt Power Cinema sowieso, denn jedesmal wenn ich ne DVD einleg öffnet sich dieses sh*** überdimensionales Fenster.
    Kann ich denn verhindern, das der sich immer wieder einschaltet?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: power cinema
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power cinema probleme

Die Seite wird geladen...

power cinema - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  3. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  5. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...