Power Cinema / Soundproblem ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kalle1987, 03.01.2007.

  1. #1 Kalle1987, 03.01.2007
    Kalle1987

    Kalle1987 Guest

    Hallo Freunde. Habe hier auf meinem neuen Aldi PC (Medion MD 8800) Power Cinema... Ist alles voll okay und Bildqualität ist auch okay. Schaue damit eigentich auch nur Kabel TV mit Analog Anschluss... Habe nur ein Probem mit den Sound/Audio Einstellungen... Also wenn ich mit nem Freund Skype oder ich im Windows Media Player Musik höre beispielsweise... Wenn ich das Kabel TV bei Power Cinema ausmache (also den Sound) , ist gleichezeitig auch alles andere aus, dh, ich höre meinen Freund bei Skype nicht mehr und Lieder kann ich dann beispielsweise auch nicht mehr hören im Media Player, Real Player usw. Mache ich den Sound im Power Cinema leiser, geht auch gleichzeitig die Simme von meinem Freund bei Skype leiser oder die Musik im Media Player leiser... Würde es gerne so haben,dass ich TV gzucken kann mit Cinema und zwar stumm (also ohne Ton) und trotzdem skypen oder musik hören kann. Wäre mir schon sehr wichtig. Vielen Dank für eine Hilfestellung

    Frohes Neues und Danke !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aLichen, 04.01.2007
    aLichen

    aLichen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich glaube du kannst unten rechts bei der Lautstärkeregelung auf Option -> Eigenschaften, dann ein Häkchen bei TV Tuner Audio machen und bestätigen.
    Nun solltest du dort den Ton ein/aus lauter/leiser machen können während die anderen Programme gleich laut bleiben.

    Grüsse
     
  4. #3 Kalle1987, 04.01.2007
    Kalle1987

    Kalle1987 Guest

    Hallo. Vielen Dank ersteinmal für die Antwort. Habe mal nachgeschaut- Gehe ich auf Lautstärkeregelung und Optionen --> eigenschaften , dann steht da leider kein TV TUNER AUDIO. Bei mir steht nur: Center, Side, SPDIF. LINE LAUSTÄRKE, Mikrofon, Aux Laustärke, Videolautstärke, Summe, Wave, SN Synthsizer, Front und Rear.... Überall ist Häckchen an... Micxer ist: Realtek HD Audiio Outpout....

    Kann man da über Poer Cinema nichts einstellen...??

    Sonst noch Tipps???

    VIELEN DANKE !!!
     
Thema: Power Cinema / Soundproblem ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powercinema ton zu leise

    ,
  2. power cinema ohne ton

    ,
  3. power cinema kein ton

    ,
  4. powercinema kein ton bei tv tuner,
  5. powercinema audo problem,
  6. cyberlink powercinema ton knackt,
  7. powercinema ist leise,
  8. power cinema audio problem,
  9. power cinema sound,
  10. spdif in xp md8800
Die Seite wird geladen...

Power Cinema / Soundproblem ??? - Ähnliche Themen

  1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  3. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. soundproblem akoya e7220

    soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...
  5. Ram und Soundproblem

    Ram und Soundproblem: Hallo, Ich habe ein für mich bisher unlösbares Problem mit meine Desktop Pc: Zunächst einmal meine Hardware: Asus P5Q BIOS Vers. 1501 OCZ...