power cinema schaltet sich einfach aus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 15.06.2007.

1. #1 MrsBennington, 15.06.2007
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

HILFE!
    ich mach eben grad power cinema an um fernseh zu schauen & plötzlich geht des ding einfach aus. dh, ich hab kurz ein bild bzw seh kurz fern & nach 10 sek schaltet sich power cinema einfach aus...
    woran liegt das?!

Edit: also alles andere läuft, dvd & so, kann es an der antenne liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MrsBennington, 26.06.2007
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

niemand der mir helfen kann?!

Thema:

power cinema schaltet sich einfach aus

Die Seite wird geladen...

power cinema schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...