Power Cinema Medion

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von erna, 20.12.2007.

  1. erna

    erna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe Probleme mit Power Cinema.
    Ich kann das Programm ganz normal öffnen, jedoch wenn ich auf TV klicke tut sich nichts. Es blinkt mal kurz die Eieruhr und dann ist ende.Die Antenne ist in Ordnung. Was kann das sein???

    Gruß Erna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    probiers mal mit einen ander programm, oder deinstalliere mal das programm und installiere es erneut.

    ist es vorher gegangen?
     
  4. erna

    erna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider kein anderes Programm. Es lief ja auch bis vor kurzem.
    Neu installiert habe ich schon mehrmals.
    Hast du noch eine andere Idee ?


    Gruß Erna
     
  5. #4 Philipp_Vista, 26.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    probiers mal mit einer Systemwiederherstellung...
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung!

    ..da wählst du ein Datum aus, wo ca. das problem auftrat.
    also früher
     
  6. erna

    erna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon versucht - tut sich nichts.
     
  7. #6 ae2agts8, 31.03.2008
    ae2agts8

    ae2agts8 Guest

    hallo,
    es geht immer noch um das programm power cinema.
    nun bekomme ich nach dem start immer die meldung "die nächste zeitplanaufnahme startet in 5 minuten" aber das tv lässt sich nicht starten.
    kannst du damit etwas anfangen?

    gruß erna
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 31.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Treiber der TV-Karte schon mal aktualisiert worden?

    Wenn dieses Programm kein Signal erhält, könnte der Treiber beschädigt worden sein.
    Auch die Kabelverbindung der TV-Karte zur Antenne mal kontrollieren (hast du wahrscheinlich schon getan....)
     
  10. #8 ae2agts8, 02.04.2008
    ae2agts8

    ae2agts8 Guest

    Hallo,
    danke für die Nachricht.
    Wie geht das mit dem aktualisieren der TV-Karte? das könnte ich ja mal versuchen.
    Gruß erna
     
Thema: Power Cinema Medion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion power cinema

    ,
  2. powercinema medion

    ,
  3. software medion power cinema 2.0 vista

    ,
  4. medion home cinema 4,
  5. medion powercinema kein systemstart,
  6. medion home cinema kostenlos,
  7. medion home cinema neu installieren,
  8. medion power cinema tv,
  9. medion power cinema win7,
  10. power cinema medion 8800 win7,
  11. cyberling powercinema blinkt,
  12. power cinema medion,
  13. power cinema zeitplan,
  14. medion home cinema für windows 7,
  15. medion power cinema treiber,
  16. programm power cinema medion,
  17. medion 8800 power cinema win 7,
  18. medion md8800 powercinema for windows 7,
  19. powercinema zeitplan nur nach neustart,
  20. treiber medion home cinema,
  21. power cinema medion win 7,
  22. medion 8800 power cinema update,
  23. powercinema für medion,
  24. medion.at power cinema,
  25. cyberlink powercinema medion md8800
Die Seite wird geladen...

Power Cinema Medion - Ähnliche Themen

  1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

    Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Meinung zu Medion Laptop

    Meinung zu Medion Laptop: Hey Leute, ich geh auf eine Informatikschule und brauch ab dem kommenden jahr einen laptop. Sollte halt zum Programmieren und vielleicht auch...
  5. Kernel-Power ERROR

    Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...