Power Cinema Linux + neue PCI Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Osti, 09.04.2007.

  1. Osti

    Osti Guest

    Moin allerseits.
    Ich hab in meinen Medion MD8800 Titanum eine neue Soundkarte (Terratec Aureon 5.1 Fun) eingebaut und die OnBoard-Soundkarte im Bios deaktiviert. Es ergibt sich jedoch ein Problem: Wenn ich Power Cinema Linux (das is dieses Multimediaprogramm, wo man ohne Windows zu starten Musik, Bilder und so weiter angucken kann) starte, kann ich dort keine Musik mehr hören, da er die Lieder erst gar nicht startet, weil er den Onboard soundchip nicht findet. Ich möchte aber, dass er dort auch die neue Soundkarte benutzt. Was muss ich machen?

    PS: Ich hab schon Power Cinema Linux neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TOCIxx5, 09.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das programm erkennt die soundkarte wahrscheinlich nicht! hast du mal beim hersteller gefragt ob die karte mit dem prog. kompatibel ist?? ?(
    dews programm kenn ich garnicht! kostet des was? und was genau kann man damit machen?
     
  4. Osti

    Osti Guest

    Moin TOCIxx5,
    mein PC hat so einen zweiten Startknopf, wo man das Programm mit startet ohne Windows zu Booten. Da kann man dann Musik hören, fernsehen, Diashow und so weiter
     
Thema: Power Cinema Linux + neue PCI Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcm linux windows 7

Die Seite wird geladen...

Power Cinema Linux + neue PCI Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...