power cinema gesucht

Diskutiere power cinema gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; brauche umbedingt cyberlink power cinema v.4 habe die software gelöscht und es war keine cd dabe ( backard bell pc)...sitze jetzt mit der tv karte...

1. matze2

matze2 Guest

brauche umbedingt cyberlink power cinema v.4
    habe die software gelöscht und es war keine cd dabe ( backard bell pc)...sitze jetzt mit der tv karte und dem ir empfänger blöd da und kann nix machen, find nämlich keine andere software, die funzt....
    hat jemand ne idee bzw link??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 03.11.2005
    Hagbart

Hagbart Guest

Hallo Meister!

Versuch es mal bei Google!

Gib einfach folgendes ein : download power cinema

Müsste eigentlich klappen!

4. Michi

Michi Guest

ich will am pc fernsehen. ich hab des kabel angeschlossen, dann haben wir da am pc des powercinema, mit dem ich des früher immer gemacht habe. wenn ich des öffne könnte ich schon mal zwischen fernsehen und radio auswäheln, aber radio geht schon mal nicht zum auswählen. dann wenn ich fernsehen öffne da müsste ich dann bei einstellungen antenne oder kabel auswählen können, aber des geht nicht, daneben steht autoscann, den ich aber auch nicht auswählen kann. wenn ich dann auf fernsehen geh kommt eine nachtricht wo dortensteht ob ich einen autoscann durch führen will, ja aber der macht dann nix.

Thema:

power cinema gesucht

Die Seite wird geladen...

power cinema gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...