Power Cinema 5

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von suminucu, 16.06.2008.

1. #1 suminucu, 16.06.2008
    suminucu

suminucu Guest

hey nja also eig ist mein problem ein ziemlich großes.. hatte von anfang an PC4.5 auf meinem pc is aba vor nen paar tagen schrott gegangen oO
    bis ich das wieder hinkriege wollte ich mir jz die testversion von v5 rnterladen..
    soweit wogut jz weiß ich nur nich wie man bei version 5 einstellen kann wann und auf welchem kanal der aufnehmen soll...
    könnt ihr mir da helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Power Cinema 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powercinema immer im vordergrund

,
  2. medion pc md 8800 power cinema window 7

,
  3. power cinema kein menü

Die Seite wird geladen...

Power Cinema 5 - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...