Power Chinema Linux funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von computerfrek, 29.06.2007.

1. #1 computerfrek, 29.06.2007
    computerfrek

computerfrek Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem mit Power Chinema Linux denn wenn ich die andere Taste drücke die mir normalermeise das Menü von Power Chinema Linux anzeigt
    funktierniert nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computerfrek, 30.06.2007
    computerfrek

ich meine natürlich die andere Starttaste am PC

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Beim PC gibt es ja eigentlich nur 2 Tasten, Start und Reset, wenn du auf die Reset-Taste drückst, stürtzt er natürlich ab, ist soviel wei ein Neustart.

5. #4 computerfrek, 30.06.2007
    computerfrek

Bei mir stand in der Bedienungsanleitung des Computers wenn ich die Taste neben dem normalen Startknopf drücke eine Version von Power Chinema startet.
    Im Anhang ein Bild dazu.

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Was für ein PC ist das denn genau?

7. #6 computerfrek, 30.06.2007
    computerfrek

Das ist ein Medion MD 8800
    Also ein Aldi PC

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Power Chinema Linux funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Power Chinema Linux funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...