Power Akkus??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dna56, 15.08.2007.

1. dna56

dna56 Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also im allg. würde ich sagen, hol dir nur Original Akkus von Nokia selbst!

4. dna56

dna56 Benutzer

ja aber die sind ja ziemlich schwach...

5. roCka1

roCka1 Guest

Aber ich sage ja nur, dass ich es empfehlen würde nur diese zu benutzen!

Wenn du jedoch einen anderen Akku nutzen möchtest, dann auf eigene Gefahr!

6. dna56

dna56 Benutzer

ja ist ja klar, hat jemand von euch erfahrung mti solchen akkus gehabt?

7. #6 figo-deluxe, 16.08.2007
    figo-deluxe

figo-deluxe Benutzer

servus

die akkus kannst gleich mal vergessen hab mal so einen getestet und da hab ich a bissal was mitm handy gemacht mukke gehört usw war na paar std leer !!! empfehle dir nur nokia akkus.

mfg
    figo

8. #7 DOMESTOS, 16.08.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

...ja, diese Akkus sind leider BLENDER, denn die angegebene Leistung haben sie nie...mit Glück ist mal einer dabei, der etwas länger hält als dein Original, aber versprechen sollte man sich von den Dingern nicht zu viel...bevor du so'n Akku über Ebay kaufst- Erfahrungen von anderen Käufern damit aus Bewertungen rauslesen...

9. dna56

dna56 Benutzer

ja okay dann hole ich mir akkus bei nokia aber was kann man dann noch dagegen machen das ich mehr energie kriege für mein handy??? Damit er länger aushält???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DOMESTOS, 20.08.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Schau mal, was auf deinem Akku steht. 760mAh oder 860mAh?

12. dna56

dna56 Benutzer

hmm, da steht nur BL-5B 3,7 V

Thema:

Power Akkus??

Die Seite wird geladen...

Power Akkus?? - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  3. 2 akkus werde nicht mehr erkannt ?

2 akkus werde nicht mehr erkannt ?: Hi Leute, Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem dass die Akkus bei 2 von meinen Notebooks nicht mehr erkannt werden. Kann dass...
  4. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  5. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...