Potter Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von maumau, 28.02.2007.

1. maumau

maumau Benutzer

URL zum Forum:

www.potter-board.de

Beschreibung:

Das Board beschäftigt sich rund um das Thema Harry Potter. Der Themen Bereich wurde erweiter. Ich glaube man kann mittlerweile über alles was mit Harry Potter zu tun hat diskutieren. Das Board beschäftigt sich aber auch mit der Frage, was passiert, wenn alle Filme und Bücher veröffentlciht wurden. Auch wenn mir aufgefallen ist, dass die Deutschen (jetzt nicht persönlich gemeint oder, is mir halt aufgefallen sorry, wenn ich falsch damit liege) nicht gerne über "die Zukunft", über SAchen die es noch nicht gibt diskutieren. Aber ich mache das gerne, daher halt der Name und das (anfangs) Thema.
    Es sind einige kleine Hacks eingebaut, bin aber offen für weitere Tipps. Desweiteren ist auch eine Filebase, wo man seine eigenen Fanfictions veröffentlichen kann und natürlich eine Galerie in der man Bilder zum Thema Harry Potter aber auch zu anderen Themen uploaden kann. Das Board wird ständig erweitert und verbessert. Ich wäre glücklich, euer Kommentar dazu zu hören.

Statistische Angaben
    Online seit: 03.02.2007
    Mitglieder: 4

Sonstiges :

Bitte helft mir ein bisschen, mein Forum besser zu machen. Sagt mir was euch gefällt, und was nicht.

Und auch ihr seid aufegerufen auf die Fragen in meiner neusten News zu antworten, oder eure Meinung zu Posten:
    freue mich auf posts

mfg maumau

2. maumau

maumau Benutzer

So nach langer und harter Arbeit ist nun die Version 2.0 vom Potter-Board.de online! Es wurde viel verändert. Hier einige wichtige Neuerungen:

Der Themenbereich wurde ausgeweitet

Es wurde ein komplett neues Design zusammengestellt

Wir haben jetzt ein WBB2

Wir haben eine TLD Domain

... und vieles mehr

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

mfg maumau

3. #3 julchri, 05.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Dein Link geht nicht "Server konnte nicht gefunden werden".

4. maumau

maumau Benutzer

danke für den hinweis!

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Würde dass unter kleiner machen, sonst ist dass ganze Forum verzogen.
    Design geht, an den Mitglieder musst du noch arbeiten.

6. #6 Yannick, 06.04.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Boah bin ich müde heute..
    naja, zu deinem Forum..wer es braucht, wer HP Fan ist, den könnte das vll. gefallen ;)

Gruß

7. maumau

maumau Benutzer

Was meinst du damit?

@Yannick: ja ich weiß, Harry Potter ist nicht jedermanns Sache. Aber wie findest du das Forum im Allgemeinen, Design, Grafiken, Aufteilung,... ?

8. #8 Yannick, 06.04.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Im Allgemeinen, von der Aufmache ist es ganz gut geworden!

Thema: Potter Board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. potter bord. de

,
  2. potter-board.de

Die Seite wird geladen...

Potter Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...