Potsdamer Reiselust Website

Diskutiere Potsdamer Reiselust Website im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Servus, ich habe mich mal an ein erstes großes Projekt gewagt und folgendes ist dabei herausgekommen: Stadtführungen Potsdam Content: Potsdamer...

  1. #1 Lotus, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2010
    Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe mich mal an ein erstes großes Projekt gewagt und folgendes ist dabei herausgekommen:

    Stadtführungen Potsdam

    Content:
    Potsdamer Reiselust bietet attraktive für Städtetourismus in Potsdam und Berlin. Mit klassischen Führungen durch Städte und Parks erleben Sie Orte einmal ganz anders. Aber auch für außergewöhnliches sind Sie bei uns genau richtig.

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Seite mal anschaut, eventuell Tipps oder Feedback's geben könntet was ich noch besser machen könnte etc..

    Bitte nur ernste Kommentare...

    Ps.:
    Ich sehe gerade das der Link irgendwie hier komisch angezeigt wird :)
     
  2. #2 julchri, 03.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also für mich ist die Seite sehr ansprechend, gefällt mir gut.
     
  3. #3 Olympus, 03.05.2010
    Olympus

    Olympus Warmduscher im Bereich PC

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / HH
    Toll aufgebaut, schönes Design - ich habe nichts zu meckern. :)
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Oh wow :) Das freut mich total! Vielen Dank ihr zwei!!
     
  5. #5 PaddyG2s, 04.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also das Design ist wirklich gut geworden, die Farbwahl finde ich persönlich perfekt, das Rot und Grau.

    Gute Bilder, sehr übersichtlich.

    Ist sehr gut geworden!

    Gru?1 PaddyG2s!
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir danke für das Feedback :)
    Könntet ihr noch etwas zu euren Ladezeiten sagen? Ich hab das leider ein wenig... naja sagen wir nicht optimal gelöst und finde sie daher recht lange, aber da es noch keiner von euch bemängelt hat, gehe ich davon aus das es reicht!
     
  7. #7 julchri, 04.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei mir kommt alles sofort.
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du aber DSL16k? Oder generell schnelles Internet?
    Was mich persönlich nervt, ist das ich Javascript leider vorraussetzen musste.

    Ich denke ich werde ne ExtraSitemap oder soetwas für non Javascript nachreichen, die muss ja dann nicht grafisch so ansprechend sein, oder was meint ihr?
     
  9. #9 Olympus, 04.05.2010
    Olympus

    Olympus Warmduscher im Bereich PC

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / HH
    Ich bin ja ziemlich neu & hätte dabei eine klitzekleine Frage:

    Ist das wirklich DEINE Seite, oder einfach nur um zu zeigen,
    wie gut du Seiten darstellen kannst?
     
  10. #10 commander_5000, 04.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    das design der page ist dir wirklich gut gelungen wie paddy schon gesagt hat passt das rot und grau sehr gut zusammen.bei mir hat sich die seite erst nach und nach aufgebaut , hat ca 5 sec gedauert.die seite ist sehr übersichtlihc und strukturiert aufgebaut und man findet sich gut zurecht.es gibt eine vielzahl von sprachen was sehr poitiv ist.Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden.
    Eine sehr schöne und ansprechende site.
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wow mit soviel Lob hab ich wirklich nicht gerechnet :)
    Die Sprachen sollen später alle zur Verfügung stehen, zur Zeit ist das ganze nur in Deutsch wirklich erhältlich.

    @Olympus
    Mir gehört weder die Domain noch irgendein Anspruch auf die Seite. Allerdings habe ich sie designt, entwickelt und verwaltet. Das ganze wurde von einem Kunden in Auftrag gegeben und somit "gehört" ihm quasi auch die Seite.

    Nichts desto trotz ist/war diese Seite mein geistiges Eigentum/Werk.
     
  12. #12 PaddyG2s, 04.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also die Seite baut sich bei mir in 3 Sekunden auf und mein internet ist nicht gerade schnell!

    Hab DSL 3000, aber nicht mal die kann ich ganz ausnutzen :-(
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wow, na dann ist doch alles super :) Dann scheints nur bei mir selber ein wenig langsam zu sein *g*
     
  14. #14 drehstuhl, 05.05.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ne 2000er Leitung und bin über W-Lan im Netz,bei mir braucht die Seite ca 3 Sekunden bis alles angezeigt wird.

    Finde das Design gut,hast du das alles selber "geschrieben" oder auch mit Photoshop gearbeitet?
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Grafikprogramm verwendet, aber nicht Photoshop (zu teuer :-( ) Aber das Design muss ja mit CSS angepasst werden und das habe ich selbst geschrieben. Hat ganz schön lange gedauert bis man da endlich das bekommt was man auch haben will (besonders nicht nur auf einem Browser und nicht nur der Standardauflösung!)
     
Thema:

Potsdamer Reiselust Website

Die Seite wird geladen...

Potsdamer Reiselust Website - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

    Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...