Postingproglem?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von malboro38, 27.12.2008.

  1. #1 malboro38, 27.12.2008
    malboro38

    malboro38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    RE: Win XP zeigt zu wenig Speicher an

    hi
    kann dir bei deinem problem leider nicht helfen
    aber du mir vielleicht
    ich wollte zum ersten mal boosten
    was muß ich machen wenn ich den text geschrieben habe und eben boosten möchte???
    lg.werner
     
  2. #2 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was meisnt du mit "boosten"??
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    der meint posten xD
     
  4. #4 xandros, 27.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da die Frage nichts mit dem Thema zu tun hat, in dem es gepostet wurde.... Thema geteilt.



    (autsch... und beim Titel dann auch noch vertippt!)
     
  5. #5 Leonixx, 27.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    RE: Win XP zeigt zu wenig Speicher an

    Möchtest du ein neues Thema erstellen?

    Wenn du z.B ein Problem mit Windows hast, dann klicke auf das Unterforum Windows Probleme. Ganz unten rechts gibt es ein Icon"neues Thema". Diesen anklicken. Dann bei Thema eine Überschrift eintragen und unten in das Fenster dein Problem schildern. Dann nur noch unten auf neues Thema erstellen klicken und schon ist dein eigener Thread eröffnet.
     
Thema:

Postingproglem?