Poster! (oder auch Wandbehang;))

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 24.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ja meine Frage:
    Welche Poster/Flaggen o. ä. habt ihr so in eurem Zimmer hängen..?

    Ich fang an mit einem Bild von meiner Freundin, einer dämmlichen Urkunde, ein Bild aus Holz gewonnen irgendwann mal auf dem Pfingsmarkt (darauf sind Vögel, ein Frauengesicht und ein Tigergesicht darauf zu erkennen und bisschen Landschaft drumrum.

    - ein Louis Royo Poster
    [​IMG]


    - eine Hammerfall -Flage (die Band fand ich nie sooo toll aber die Flagge hat mir gefallen:))
    [​IMG]

    - ein Poster von Tarja Turunen

    - ein Poster von Herr der Ringe

    naja wenn ich Geld über habe werde ich mein Zimmer mal schön mit Postern einrichten, ich habe da so an das von Pulp Fiction gedacht (welches hier irgendwo um Haus rumfliegt, ich aber nicht finde..)
    [​IMG]

    und noch ein paar Bilder von Louis Royo und Filmfavorits.
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Habe eigentlich gar keine Poster mehr hängen außer eins...
    - Poster mit Palme, Strand und Meer

    Hab auch Bilder im Zimmer hängen... :)

    Net viel aber es reicht...
     
  3. #3 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch ein poster mit einer insel, palmen und meer, dann habe ich auf einer wand ein großes poster von manhattan joa und dann noch ein kleines von herr der ringe.. das wars an postern auch schon.. eine wand ist halt zugehängt mit titanik sachen...
     
  4. #4 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Aber net mit Sachen von dem Film Titanic oder?

    Also ich habs ja schonmal aufgezählt in nem anderen Thread, aber wenn jetzt schon extra son Dingsi dafür da ist kann ichs ja nochmal ausführlich beschreiben ;)

    1x Platoon Kinopl.
    Halt das typische Motiv. Besonderheit ist das es in Italienisch ist...

    1x Herr der Ringe I
    Ist nur der Frodo drauf wie er den Ring in der Hand hällt und unten steht One ring to rule them all...Schaut eigentlich ganz cool aus...

    1x Blair Witch Projekt
    Eben auch das Standartmotiv mit viel schwarz und dem halben Kopf von der Frau...

    2x From Dusk Till Dawn
    Da hab ich einmal das Standartmotiv was auch auf der DVD und der VHS Kassette drauf ist und dann nochmal eins mit dem Bild vom Soundtrack....ich kanns nicht so beschreiben, aber ich finde es sieht richtig genial aus...

    1x 3 Engel für Charlie
    Was soll ich groß sagen...Standartmotiv ;)

    und dann hätten wir da letztendlich noch ein The Who Poster was ich mir aus Oxford mitgebracht hab...ach ja, und, um mein Intresse an kunst zu wahren, ein Kunstdruck von van Gogh...Terrazza del caffe...
    Und halt eben noch der typische Kram der an Wänden hängt...Fotos, Erinnerungen, Postkarten...bla...Klingt wohl ziemlich chaotisch, aber ich hab das alles superordentlich gemacht...an einer Wand hab ich sogar die Abstände zwischen den Poster und die bis zur Decke abgemessen damit das alles irgendwo ne gewisse Symetrie hat *lol*...Muss mir das peinlich sein...nee, oder? ;)
     
  5. #5 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    nene... alles mögliche über das schiff... z.b. titelseite der ny times, einen tag nach dem untergang.. ein paar bilder, postkarten, der hilferuf an andere schiffe... bla bla.. nix über den film..
     
  6. #6 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich verdammt cool...*daumen hoch* ;)
    Find das Schiff auch total genial und wäre tierisch gerne mal mitgefahren...Ich glaube die wieder zu bauen würde heutzutage echt schwer werden...viele Rohstoffe die bei der Titanic verwendet wurden sind heute so scheiß teuer...;(
     
  7. #7 baeumchen, 25.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    na glaubste ich net... ich habe mich schon immer für das schiff begeistert... habe auch ein stück (kohle) :cheering: und einige bücher.. doch dieses schiff finde ich schwer interessant..
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol iuch hab 2 poster ! jetzt kann sich doch schon jeder denken was es is ! lol !

    einmal die miss August von 2002

    un einam miss Oktober von 2001

    die sin aber auch heiß ! :D


    /edit ich hab auch noch ne deutschlandfahne hinter meinem pc hängen !
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    @ Claire,

    hast du nicht dieses Poster..:D

    [​IMG]
     
  10. #10 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *grummel* nein hab ich nicht...aber wo dus erwähnst...ich werds auf meine Wunschliste für meinen 18ten setzten *lol*
     
Thema: Poster! (oder auch Wandbehang;))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meer wandbehang

    ,
  2. luis royo wandbehang

    ,
  3. wandbehang meer

Die Seite wird geladen...

Poster! (oder auch Wandbehang;)) - Ähnliche Themen

  1. PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche

    PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche: Moin! Erstmal die Konfiguration: Gigabyte GA-870a-UD Rev 2.1 AMD Phenom II X6 1075 4x 4GB PC1333 RAM8 (2 G.Skill 2 Kingston) 3 HDD 1 SSD...
  2. pc bootet nicht, post LED leuchten(boot / cpu)

    pc bootet nicht, post LED leuchten(boot / cpu): Hi, als ich heute nach Hause kam war mein Pc nicht mehr ansprechbar und die Bildschirme hatten kein Signal. Reset Knopf brachte keine Wirkung -->...
  3. PC Angebot von der Post ;), oder doch etwas anderes?

    PC Angebot von der Post ;), oder doch etwas anderes?: HI Leute! Ich möchte mir einen Stand PC zulegen. Zwecke des PC´s sind folgende: Ich werde damit viel "Office Work" erledigen, wie Word,...
  4. Vor dem ersten Post beachten

    Vor dem ersten Post beachten: Erstmal keine Panik. Beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Überschriften wie Hilfe oder ähnliches sind wenig aussagekräftig und hilfreich....
  5. PC bleibt bei POST Screen hängen

    PC bleibt bei POST Screen hängen: Hey Leute. Habe mir vor einigen Wochen bei euch im Forum einen Rechner zusammenstellen lassen....