Posteingang öffnet nicht!!! HILFEEE

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Danie, 14.11.2006.

1. Danie

Danie Neuer Benutzer

hallo, brauche dringend eure hilfe!komme nicht mehr in meinen posteingang! hab da ungelesene sms drin, aber dass handy zeigt beim öffnen des posteinganges "vorgang fehlgeschlagen" an.....bin völlig ratlos..trotz mehrmaligen ausschaltens und wieder anmachens geht es nicht :((((

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Markom

Markom Benutzer

Versuch es mal mit nem Akku Reset wenn es nicht anders zu öffnen geht.Ist meistens die letzte Möglichkeit.Ist mir auch schon mal passiert.Es kann aber sein das die Mitteilungen dann gelöscht werden.

4. Danie

Danie Neuer Benutzer

stell mich jetzt vielleicht sher dämlich an, aber was ist ein akku reset??? akku raus und wieder rein???hab ich auch schon probiert..ja, sogar ne andere sim karte reingesteckt, aber mein posteingang geht trotzdem net auf *schluchz* danke für deine schnelle aw :)

5. Markom

Markom Benutzer

Versuch mal deine sms noch einmal zu öffnen,während das gerät arbeitet und versucht den Ordner zu öffnen ziehst du sofort den Akku aus dem Gerät heraus und setzt ihn erst nach ca. 1 Minte wieder ein. Ich hoffe das daß dir etwas weiterhilft.( Genau so kannst du z.B. einen Telefonspeicher löschen wenn du Themes wechselst)

6. Migo

Migo Benutzer

wenn der akku reset auch nichts bewirkt hat,solltest du vielleicht mal zu deinem nokia dealer gehen und das gerät tauschen lassen!

Thema: Posteingang öffnet nicht!!! HILFEEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein posteingang öffnet nicht

,
  2. sony ericsson posteingang öffnet nicht

,
  3. nokia vorgang fehlgeschlagen sms

,
  4. posteingang öffnet nicht,
  5. nokia sms öffnen vorgang fehlgeschlagen,
  6. blackberry posteingang öffnet nicht,
  7. blackberry ich komme nicht mehr in die nachrichten rein,
  8. handy öffnet posteingang nicht mehr,
  9. komme nicht mehr in sms ordner,
  10. ich komme nicht mehr in den sms ordner,
  11. komme nicht mehr in den sms ordner,
  12. sms ordner auf blackberry lässt sich nicht mehr anwählen,
  13. Posteingang computer öffnet nicht mehr,
  14. mitteilungen vorgang fehlgeschlagen erneut versuchen nokia,
  15. blackberry mail ordner lässt sich nicht mehr öffnen,
  16. ungelesene sms postfach,
  17. blackberry postfach öffnet sich nicht mehr,
  18. sony ericsson sms postfach öffnet sich nicht mehr,
  19. nokia 6280 sms eingang läßt sich nicht öffnen,
  20. nokia 6280 ungelsene sms laesst sich nicht oeffnen,
  21. blackberry sms lässt sich nicht öffnen,
  22. probleme mit Blackberry postfach offnet nicht,
  23. nachrichten nicht öffnen blackberry,
  24. blackberry komme nicht mehr in meine sms,
  25. blackberry kann meine nachrichtenordner nicht
Die Seite wird geladen...

Posteingang öffnet nicht!!! HILFEEE - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...