Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, mein Posteingang läßt sich seit eben nicht mehr öffnen. Ich seh zwar das eine NAchricht da ist aber ich kann sie weder durch...

1. #1 Thomasmmm, 13.02.2008
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

Hallo Leute,

mein Posteingang läßt sich seit eben nicht mehr öffnen. Ich seh zwar das eine NAchricht da ist aber ich kann sie weder durch direktes drauf klicken öffnen, noch durch das Menü.
    Es tut sich nichts.

Habt ihr Bitte einen Tip?

Danke Euch

Gruß Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EricF

EricF Benutzer

Hallo,

schon Phone total ausgeschaltet und wieder an ? Was tut sich dann ? Lass die noch eine Message senden und schau ob du diese öffnen kannst.

4. EricF

EricF Benutzer

Hallo ,

klappt es jetzt ?

5. Juri

Juri Guest

Bei mir ist es das selbe problem.
    habe alles versucht, karte raus, batterie raus.
    kriege den Posteingang nicht mehr geöffnet

6. #5 Thomasmmm, 15.02.2008
    Thomasmmm

Thomasmmm Benutzer

Ich habe jetzt die Firmware neu aufgespielt und es geht wieder, toll, allerdings geht jetzt mein mobile tv nicht mehr.

Thema: Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Posteingang läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...