Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Swisswinnerboy, 24.05.2009.

  1. #1 Swisswinnerboy, 24.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Das Wär meines:

    System: Windows Vista Home Premium 32-Bit
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz
    Arbeitsspeicher/ Ram: 4Gb
    Grafikkarte: HIS - ATI Radeon HD 4850
    HD: 500Gb
    Netzteil/ PSU: Gigabiyte 620Watt
    Case: Thermaltake
    V9
    Sound System: Teufel Concept E Magnum Power Edition, 5.1 Surround Sound
    Tastatur/ Keyborad: Logitech G11
    Maus: Logitech G9


    wie ist deins?
     
  2. #2 HalbleiterFreak, 24.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450
    Prozessorlüfter: Gigabyte GA-EP35-DS4
    Arbeitsspeicher: 2x DDR2-SDRAM-1066 2GB
    Grafikkarte: Sapphire HD 3870
    Soundkarte: Realtek ALC889A
    Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value
    Netzteil: BE Quiet! Straight Power BQT E5
    Monitor: Samsung SyncMaster 206BW
    Festplatte: Samsung SpinPoint F1 HD753LJ
    DVD-Brenner: LiteOn DH-20A1S
    Tastatur: Labtec Standard Keyboard Plus
    Maus: OCZ Equalizer
    Headset: Wintech WH 2688
    Webcam: Logitech QuickCam Pro 9000
    Grafiktablett: Wacom Bamboo
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
    Ubuntu Jaunty Jackalope 9.04 64bit

    Und was bringt das jetzt?^^
     
  3. #3 Jaulemann, 24.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    http://www.sysprofile.de/id53732


    Und nu????????????
    soweit ich weiss gibt es doch einen Systemvorstellungsthread
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    :D Also mein Ding besteht daraus:

    Zuerst einmal möchte ich da jetzt nicht als Angeber oder Rumprotzer dastehen. Ich habe mein System auf Wunsch des Threadersteller gepostet!

    Cpu: Intel Core i7 920 mit D0 Stepping
    Cpu Kühlung: Thermaltake Tribe VX Extrene Wakü mit Dual-Radiator
    Mainboard: Biostar T-Power X58
    Grafik: 2 mal Nvidia Geforce Gtx 260 (einmal ASUS, einmal ZOTAC)
    Sound: Creative Xi-Fi Extreme Music-->Logitech G51 Surround System
    CD/DVD: 2 Mal Nec DVD Brenner
    Ram: 3 mal 2 GB Corsair DDR1600 mit Extreme Memory Profile-->Werden leider durch den Cpu-Memory-Controller gezwungen auf 1066 Mhz zu laufen :( ein bisschen OC wird das Problem aber beheben :D
    Netzteil: Corsair 850 Watt
    HDD: WD Digital Green Power 1TB
    Gehäuse: Thermaltake Soprano FX mit 5 Gehäuselüftern
    Keyboard: G15
    Mouse: G5
    Bildschirm: 19 Zoll LG :D :D und nein ich will nichts grösseres xD
    Betriebsystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit...passt mir überhaupt nicht, werde sobald als möglich auf Windows 7 64 Bit umsteigen

    Ich glaube das wärs


    mfg smudi
     
  5. #5 Swisswinnerboy, 24.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht auf modernboard.de
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten!

Die Seite wird geladen...

Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten! - Ähnliche Themen

  1. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...