Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten!

Diskutiere Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Das Wär meines: System: Windows Vista Home Premium 32-Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz Arbeitsspeicher/ Ram: 4Gb...

  1. #1 Swisswinnerboy, 24.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Das Wär meines:

    System: Windows Vista Home Premium 32-Bit
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40GHz
    Arbeitsspeicher/ Ram: 4Gb
    Grafikkarte: HIS - ATI Radeon HD 4850
    HD: 500Gb
    Netzteil/ PSU: Gigabiyte 620Watt
    Case: Thermaltake
    V9
    Sound System: Teufel Concept E Magnum Power Edition, 5.1 Surround Sound
    Tastatur/ Keyborad: Logitech G11
    Maus: Logitech G9


    wie ist deins?
     
  2. #2 HalbleiterFreak, 24.05.2009
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9450
    Prozessorlüfter: Gigabyte GA-EP35-DS4
    Arbeitsspeicher: 2x DDR2-SDRAM-1066 2GB
    Grafikkarte: Sapphire HD 3870
    Soundkarte: Realtek ALC889A
    Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value
    Netzteil: BE Quiet! Straight Power BQT E5
    Monitor: Samsung SyncMaster 206BW
    Festplatte: Samsung SpinPoint F1 HD753LJ
    DVD-Brenner: LiteOn DH-20A1S
    Tastatur: Labtec Standard Keyboard Plus
    Maus: OCZ Equalizer
    Headset: Wintech WH 2688
    Webcam: Logitech QuickCam Pro 9000
    Grafiktablett: Wacom Bamboo
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit
    Ubuntu Jaunty Jackalope 9.04 64bit

    Und was bringt das jetzt?^^
     
  3. #3 Jaulemann, 24.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    :D Also mein Ding besteht daraus:

    Zuerst einmal möchte ich da jetzt nicht als Angeber oder Rumprotzer dastehen. Ich habe mein System auf Wunsch des Threadersteller gepostet!

    Cpu: Intel Core i7 920 mit D0 Stepping
    Cpu Kühlung: Thermaltake Tribe VX Extrene Wakü mit Dual-Radiator
    Mainboard: Biostar T-Power X58
    Grafik: 2 mal Nvidia Geforce Gtx 260 (einmal ASUS, einmal ZOTAC)
    Sound: Creative Xi-Fi Extreme Music-->Logitech G51 Surround System
    CD/DVD: 2 Mal Nec DVD Brenner
    Ram: 3 mal 2 GB Corsair DDR1600 mit Extreme Memory Profile-->Werden leider durch den Cpu-Memory-Controller gezwungen auf 1066 Mhz zu laufen :( ein bisschen OC wird das Problem aber beheben :D
    Netzteil: Corsair 850 Watt
    HDD: WD Digital Green Power 1TB
    Gehäuse: Thermaltake Soprano FX mit 5 Gehäuselüftern
    Keyboard: G15
    Mouse: G5
    Bildschirm: 19 Zoll LG :D :D und nein ich will nichts grösseres xD
    Betriebsystem: Windows Vista Ultimate 64 Bit...passt mir überhaupt nicht, werde sobald als möglich auf Windows 7 64 Bit umsteigen

    Ich glaube das wärs


    mfg smudi
     
  5. #5 Swisswinnerboy, 24.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht auf modernboard.de
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten!

Die Seite wird geladen...

Poste doch mal deine aktuellen Systemdaten! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...