Post Forum gesperrt, warum???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 01.06.2007.

1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöchen...ich mal wieder :D

Habe da ein Problem mit meinem Posteingang hier im Forum 8o
    Wenn ich Post bekommen habe, gehe ich auf "Profil" dann "Private Nachrichten" dann gebe ich mein Passwort ein unnnnnd dann steht da:

"Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Biene [abmelden]
    "...so eine Frechheit ;(

Was mache ich denn schon wieder falsch... :(

Wäre nett für eine Antwort die mich zum Ziel meiner Post bringen könnte :p

L.G. Biene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

...ich nochmal (typisch Mädchen) ;)

Bei meinem N73 steht bei manchen Kontakten dahinter wenn ich sie öffne ein "Telefon mit Pfeil" nach oben aber nur bei 2-3 Kontakten...was hat denn das zu bedeuten ?(
    Habe schon das Bedienungsheftchen durch und durch gelesen aber bin leider nicht fündig geworden was dieses Symbol betrifft :(

Sind das eventuell Anrufe in Abwesendheit gewesen oder so...wenn ja, warum wird es mir nicht auf dem Display angezeigt ?( ?( ?(

Na ja, hoffe mir hilft einer mich weiterzubilden damit ich eine Große werde :D

L.G. Biene

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Mädchen ;)

meinst Du den Telefonhörer mit dem blauen Pfeil nach oben? Das sind die gewählten Rufnummern (-> Menü -> Protokoll -> Letzte Anrufe)

Viele Grüße Dirk

5. #4 Kleene79, 01.06.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hallo Biene, das wird das Kurzwahl-Zeichen sein.
    Hast Du evtl. ein paar Kontakten eine Kurzwahlnummer gegeben?
    Gruß Kleene

6. Biene

@ Kleene79

...ich Durmel, logo habe ich manchen Kontakten eine Kurzwahltaste zugewiesen :rolleyes:
    Tausend Dank an Dich ;)
    L.G. Biene

7. #6 Kleene79, 01.06.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hallo, kein Problem, ich hatte auch nachgedacht, woher das Zeichen bei manchen meiner Kontakte kommt und als ich im Menü am dem Kurzwahlsymbol vorbeikam, ging mir ein Licht auf.:D
    Gruß Kleene

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Post Forum gesperrt, warum???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postforum.de

,
  2. postforum

Die Seite wird geladen...

Post Forum gesperrt, warum??? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...