Positive Kritik

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Kima, 17.03.2014.

1. #1 Kima, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    Kima

Kima Benutzer

Hallo an alle!

Ich bedanke mich vielmals bei der Administration und der Moderation für so ein tolles Board!

Das Klima ist sehr toll und es dauert nur wenige Stunden bis eine Hilfestellung durch andere User kommt. So ein Board ist, wie ich finde, einmalig und sollte deshalb lange am leben bleiben.
    Alle Sektionen, die sinnvoll sind, sind vorhanden und es ist alles sehr übersichtlich.

Die Seite ist an sich sehr schön aufgebaut, keine aufdringlichen Werbungen.
    Weiter so!

Was ich empfehlen würde wäre folgendes:
    *Ein Addon, welches Werbeblocker entdeckt und das aufrufen der Seite blockiert, damit der Nutzer diese Seite auf die White-List seines Blockers setzt und ihr somit auch Werbeeinnahmen erzielen könnt.
    *Eine kleine Box Namens 'Neueste Beiträge'. Ich glaube das spricht für sich selbst. Ich habe zwar gesehen, dass es in der Leiste so etwas gibt, aber direkt auf der Startseite wäre es schöner (natürlich meine persönliche Meinung).

Habe 2 kleine Fragen:
    *Nehmen Sie eigentlich Spenden an?
    *Suchen Sie Moderatoren?

MfG
    Kima

2. #2 xandros, 17.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer gibt es in der Menueleiste den Link "Neue Beitraege". Daneben ist auch ein Link "Themen ohne Antworten" zu finden. Beide koennen verwendet werden, um zu den Themen zu gelangen, in denen die neuesten Beitraege gepostet wurden bzw. noch gar keine Antworten auf den Eingangspost erfolgt sind.

Zu der ersten kleinen Frage: Ueber Computer Forum - PC Forum - ModernBoard.de - Kontakt direkt an den Administrator wenden. (Mir persoenlich ist nicht bekannt, ob Robert Spenden annimmt oder nicht - die Frage ist mir bislang hier auch noch nicht begegnet.)
    Zu der zweiten kleinen Frage: Derzeit nicht. Und wenn gesucht wird, dann sucht sich das Team jemanden aus den aktiven Usern heraus, der/die fuer eine freigewordene Position in Betracht kommen kann. Bewerbungen fuer einen Moderatorenposten verwenden wir hier nicht.

Thema:

Positive Kritik

Die Seite wird geladen...

Positive Kritik - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  3. Kritik und Anregungen

Kritik und Anregungen: Hallo, möchte euch mein Projekt vorstellen und bin offen für Kritik. ~Link entfernt~ bitte um ein Feedback. Dankeschön
  4. Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...

Flirten macht Spass! Kritik erwünscht...: Singles kennenlernen, flirten und daten - das könnt Ihr auf Dating | Flirten | Partner finden Schaut Euch mal die Website an und berichtet,...
  5. selbstbau-pc, kritik, fehler etc

selbstbau-pc, kritik, fehler etc: hallo an die community, ich möchte mir einen neuen Pc zulegen der in erster linie für Spiele verwendet werden soll. Da ich im Selbstbau keine...