POSER 6 Demo-Version

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MissMarple, 28.02.2006.

1. #1 MissMarple, 28.02.2006
    MissMarple

MissMarple Guest

Hallo!
    Ich würde gern die Demo-Version von Poser 6 ausprobieren, allerdings
    ist die Datei, die man im Internet downloaden kann, für mein langsames Modem viel zu groß (ich würde ewig brauchen !)
    Meine Frage deshalb :

KENNT JEMAND EINE COMPUTERZEITSCHRIFT, WO DIE POSER 6 DEMOVERSION

AUF DER HEFT-CD ODER -DVD ENTHALTEN IST ODER WAR ?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

frag doch en kolleg mit dsl ob er es dir runterläd und dannn auf cd brennt!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

:) Ich versuche dirs mal per Post zuschicken oder du gehst halt zu einem Kollegen der dirs runterlädt.

5. #4 MissMarple, 01.03.2006
    MissMarple

MissMarple Guest

Ja daran hab ich natürlich auch schon gedacht !!!!!!!

Aber die Datei ist auch für DSL riesig groß, und ich wollt nur wissen ob es das in einer Zeitschrift gibt oder gab, wär komfortabler...

6. #5 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

Hm, das ist realtiv groß, das stimmt...
    aber ich habe es mir runtergeladen, und soll ich dir mal was sagen?

In der Demo ist nicht los... da hat man nur nen paar Beispiele.. :(

7. #6 MissMarple, 01.03.2006
    MissMarple

MissMarple Guest

Heißt das man kann keine Figuren selbst erstellen ?
    Das wär ja schade....

8. #7 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

doch... aber irgendwie sagt er immer bei demo nicht möglic???
    Habe ich die falsche Version erwischt??? :O

9. #8 MissMarple, 01.03.2006
    MissMarple

MissMarple Guest

Mal was anderes: gibts ein Programm, wo man 3 D Spiele selber erstellen kann,

ohne programmieren / scripten zu müssen ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lilly

Lilly Guest

Wäre ja schön, ich bin sowieso viel zu blöd um zu programmieren. Aber ich glaube ganz ohne programmieren und scripten bekommt man kein Spiel auf die Reihe. Ich hatte schonmal 3d Game Studio, das war mir aber auch ein bisschen zu kompliziert.

12. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

127MB sind doch nicht groß?!

3D Spiele kann man ohne Programmierkenntnisse bestimmt nicht erstellen, aber es gibt da den RPG Maker, damit kann man recht simpel RPGs erstellen, Grafik ist zwar nicht besonders...

Thema: POSER 6 Demo-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Poser 6

,
  2. poser 6 demo

,
  3. poser demo-cd

,
  4. poser 6 download demo,
  5. poser 6 download,
  6. poser 6 testversion,
  7. heft-cd poser,
  8. poser heft dvd,
  9. poser 6 demo download,
  10. pc poser demo
Die Seite wird geladen...

POSER 6 Demo-Version - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...