PortScan

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von lars94, 31.05.2009.

  1. lars94

    lars94 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen bei mir zeigt BulGuard immer swischen durch an PortScan zugriff
    nun wollte ich wissen wie man dies weg bekommt?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Datenleitung trennen ;)
    Du hast ein Modem und keinen Router?
     
  4. #3 Sven.More, 01.06.2009
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir am Besten mal Hijackthis runter und poste mal den Inhalt hier. Hört sich sehr stark nach nem Trojaner an, dann können wir mal schauen was vielleicht dir Ursache ist.
     
  5. lars94

    lars94 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das kam dabei raus
     

    Anhänge:

  6. #5 Schickl, 02.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Bullguard blockt den Portscan automatisch.
    Sollte nichts weiter passieren aber Verbindung kann man ja trotzdem trennen.
    Und Logfile sieht sauber aus.

    Mfg Schickl:D
     
Thema:

PortScan

Die Seite wird geladen...

PortScan - Ähnliche Themen

  1. Router Portscan mit Nmap

    Router Portscan mit Nmap: Moin, ich möchte gerne einen Portscan von meinem Router machen. Allerdings weiß ich nicht wie dies bei Nmap geht. einen Computer im netzwerk zu...