portscan

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von renelovesvany, 08.10.2007.

  1. #1 renelovesvany, 08.10.2007
    renelovesvany

    renelovesvany Guest

    gibt es ein einfaches tool (kein internetscan, die kenne ich) mit dem ich die offenen ports meines compi testen kann.



    vielen dank für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 GrayGhost, 10.10.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfiehlt Nessus.
     
Thema:

portscan

Die Seite wird geladen...

portscan - Ähnliche Themen

  1. Router Portscan mit Nmap

    Router Portscan mit Nmap: Moin, ich möchte gerne einen Portscan von meinem Router machen. Allerdings weiß ich nicht wie dies bei Nmap geht. einen Computer im netzwerk zu...
  2. PortScan

    PortScan: hallo alle zusammen bei mir zeigt BulGuard immer swischen durch an PortScan zugriff nun wollte ich wissen wie man dies weg bekommt? danke im voraus