PORTS

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Snup51, 23.11.2008.

1. Snup51

Snup51 Neuer Benutzer

Hi
    wie kann man eigentlich die geschlossenen ports freischalten (Ich brauche ports die noch frei sind allso nicht verwendete werden)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Indem man sie in der verwendeten Firewall einer bestimmte Anwendung zuordnet und den Datenverkehr darauf erlaubt.

Du brauchst eher die Ports, die dir deine Anwendung vorgibt.....

4. Snup51

Snup51 Neuer Benutzer

Nein ich brauche ports die nch nicht verwenden werden von internet zb 80 wird ja verwenden sogesagt frische neue (die router ports)

5. #4 xandros, 23.11.2008
    xandros

Moderator

6. Snup51

Snup51 Neuer Benutzer

Verstehe ich nciht

7. #6 xandros, 23.11.2008
    xandros

Moderator

Ich verstehe die Eingangsfrage nicht. Vielleicht informierst du uns mal darüber, was du tatsächlich vorhast. Dann können auch präzise Antworten erfolgen.
    (Im Nebel stocher ich ungern herum....)

8. Snup51

Snup51 Neuer Benutzer

Also ich brauche einen port denn ich erstelllen kann weil meine porst geschlosen sind und die offenen werden verwendete für internet oder spiele und ich brauche porst di zu sind wie bekomme ich die auf?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 23.11.2008
    xandros

Moderator

die Antwort darauf steht bereits oben in meiner ersten Antwort.

es ist uns bisher weder die verwendete Firewall, noch die Anwendung bekannt, die du verwendest und der du einen oder mehrere Ports öffnen willst.
    Da kann man dann auch nichts weiteres zu sagen.

Nebenbei kannst du keine Ports erstellen. Die gibt es bereits. Man muss sie nur einem Protokoll zuweisen, damit man einen Socket hat, der in einer Anwendung verwendet wird.

Ohne weitere Infos über das tatsächliche Vorhaben sehe ich recht wenig Aussicht auf sinnvolle Antworten. Daher ist für mich an dieser Stelle vorerst Ende. Sorry!

11. Snup51

Snup51 Neuer Benutzer

Hey warte wie kann man ein eigenen port erstellen

Thema:

PORTS

Die Seite wird geladen...

PORTS - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Port weiterleiten ?

Port weiterleiten ?: Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei meinem Router Huawei B593u einen Port weiterleite ? Im Menüpunkt Portzuordnung sieht es aus...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Huawei B593u Port Mapping ?

Huawei B593u Port Mapping ?: Hallo Leute. Kann jemand vllt mir beim Port forwarden helfen. Ich habe als Router seit ein paar Tagen den Huawei B593u und habe es nicht...